Bedienungsanleitung Denver SW-152 Smartwatch

Benötigen Sie ein Bedienungsanleitung für Ihren Denver SW-152 Smartwatch? Unten können Sie das PDF-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch ansehen und herunterladen. Für dieses Produkt gibt es derzeit 0 häufig gestellte Fragen, 62 Kommentare und 46 Stimmen mit einer durchschnittlichen Produktbewertung von 22/100. Wenn dies nicht das von Ihnen gewünschte Bedienungsanleitung ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Bedienungsanleitung keine Lösung? Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird.

Bedienungsanleitung

Loading…

Smart Bracelet
User Manual
SW-152
https://facebook.com/Denver.eu
Download Bedienungsanleitung auf Deutsch (PDF, 5.28 MB)
(Denken Sie an die Umwelt und drucken Sie diese Bedienungsanleitung nur aus, wenn es unbedingt nötig ist)

Loading…

Bewertung

Teilen Sie uns mit, was Sie über die Denver SW-152 Smartwatch denken, indem Sie eine Produktbewertung verfassen. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt teilen oder eine Frage stellen? Hinterlassen Sie einen Kommentar am Ende dieser Seite!
Sind Sie mit Denver SW-152 Smartwatch zufrieden?
Ja Nein
22%
78%
46 Bewertungen

Diskutieren Sie über dieses Produkt mit

Hier können Sie uns Ihre Meinung zu Denver SW-152 Smartwatch mitteilen. Wenn Sie eine Frage haben, lesen Sie zunächst das Bedienungsanleitung sorgfältig durch. Die Anforderung eines Bedienungsanleitung kann über unser Kontaktformular erfolgen.

Willem 29-01-2022
Wie lange muss der denver sw 152 smartwats aufladen ... er lädt seit einer Stunde ... aber er startet und schaltet sich sofort aus

Antworten | Das war hilfreich (46) (Übersetzt von Google)
F. Fjouwersen 03-04-2022
Wie kann ich das Display meiner Uhr heller machen? Ich kann im Moment kaum etwas erkennen

Antworten | Das war hilfreich (40) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Jet 15-01-2023
Das Handbuch sagt, dass das Bewegen Ihrer Uhr nach oben sie heller machen sollte. Ich selbst merke es nicht, wenn ich das mache.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
christo consten 16-03-2022
Das Pairing mit meinem Handy funktioniert nicht, es wird ein Code / ww angefordert. habe ich nicht?!

Antworten | Das war hilfreich (33) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Arie Plugge 28-09-2022
Wurden Sie schon beraten?

Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Bist du raus? Kein Code erforderlich Christo, ich vermutete, dass Sie die falsche App hatten.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
F. Fjouwersen 03-04-2022
Wie kann ich das Display heller machen Ich kann kaum etwas auf der Uhr erkennen

Antworten | Das war hilfreich (22) (Übersetzt von Google)
Jos Dekker 27-01-2022
wie kann ich es aufladen

Antworten | Das war hilfreich (18) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Wendela 28-01-2022
Steht im Handbuch auf das du antwortest ;-)

Das war hilfreich (9) (Übersetzt von Google)

Loading…

Sven Vogel 26-04-2022
Sorrry aber das Produkt ist der Krampf. Die App findet das Handy nicht. Nach 1 Stunde steht die Bluetooth Verbindung mit dem Handy und trotzdem sagt die App Gerät nicht verbunden. Aber Glückwunsch ans Marketing - Sondermüll gegen Geld zu verkaufen.

Antworten | Das war hilfreich (11) Mehr lesen
Bart 29-09-2022
Sven das hatte ich auch, nicht zu schnell aufgeben es funktioniert, Schritte und Einstellungen mobil richtig befolgen, siehe meine Nachricht und dann funktioniert es.

Das war hilfreich (26) (Übersetzt von Google)
Frank Agyapong Asiama 07-03-2022
Kann ich WhatsApp-Nachrichten auf sw152 empfangen

Antworten | Das war hilfreich (9) (Übersetzt von Google)
yvonne van leeuwen 02-02-2022
Ich bekomme keine WhatsApp-Benachrichtigungen. per SMS und Telefon. Ich habe es in der App überprüft. wer kennt die lösung

Antworten | Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 14-10-2022
Wie lange dauert das Laden des sw152 und wie kann ich ihn einschalten? Im Handbuch steht nichts

Antworten | Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Denver schreibt: Teilen Sie uns mit, was Sie über die Denver SW-152 Smartwatch denken, indem Sie eine Produktbewertung verfassen. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt teilen oder eine Frage stellen? Dann hinterlassen Sie unten auf der Seite eine Nachricht. Dann wäre es schön, hier bitte auch Fragen zu beantworten, z.B. Wie können wir die Helligkeit des SW-152 anpassen oder können Sie ein Update dafür machen? danke mvg

Antworten | Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Hans 12-08-2022
Hallo Wie Kann Ich die Heiligkeit des Display einstellen es ist zu dunkel.

Antworten | Das war hilfreich (3)
Anton venstra 04-02-2022
Funktioniert einwandfrei keine Probleme

Antworten | Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 17-10-2022
Hatte Kontakt mit Denver Ned übersenden neues Kabel auf guten Service und schnelle Abwicklung. Heutzutage bekommt man nicht mehr so ​​viel.

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart van Dijk 19-10-2022
Ja Gerrie (und die anderen) wie gesagt Kontakte sind besser, helfen gut und auch für Erklärungen zum Einrichten von Dever auf dem Handy.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Philippe 24-09-2022
Ein wirklich großer Scheiß-Betrug Lauf weg!!

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Arie Plugge 28-09-2022
Schönes Gerät, aber ich kann es nicht mit meinem Handy verbinden

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Arie, siehe meine Nachricht, folge Schritt für Schritt mit etwas Geduld und überprüfe die mobilen Einstellungen. su6

Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 14-10-2022
Habe der sw152 den Laptop 3 Stunden lang aufgeladen, woran kann ich sehen, ob er voll ist

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Annette 20-11-2022
Kopplung mit der App nicht möglich! Die Uhr ist bei bluetoo zu sehen

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Kimmo Taipale 24-11-2022
Ich kann die App für die Smartwatch Denver sw-152 nicht finden.

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
H van Doorn 27-01-2022
Warum ist die Broschüre so klein, man muss eine Lupe verwenden, aber Sie können mir auch die niederländische Beschreibung schicken, wenn Sie möchten, mein Dank wird groß sein Frau Henke

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Wendela 28-01-2022
Die NL-Beschreibung ist in dem Handbuch, auf das Sie antworten ;-)

Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Gerard 04-02-2022
In Ordnung

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Eva Maria Raabe 14-08-2022
Wie kann ich Manuel die urzeit ein stellen da ich es nicht auf mein Handy bekommec

Antworten | Das war hilfreich (0)
Raija Eskola 30-08-2022
Ich kann das Benutzerhandbuch nicht auf Finnisch bekommen?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Funktioniert seit Monaten gut seit Update der App auf mobile Datenschutzregeln kann man nicht hinnehmen ist wertlos.... wer hat die Lösung oder ist es die App? das blaue t ist verbunden, die uhr ist aufgeladen und die find phone funktion funktioniert auch nicht und die kontaktaufnahme mit denver in den niederlanden ist eine katastrophe. Hilfe :)

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Problem gelöst, passen Sie die Bildschirmschriftgröße an und dann können Sie die Privatsphäre akzeptieren! :) Serviceline aus Denver in den Niederlanden angerufen.

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022
Nach etwas Geduld und Suche funktioniert es, schalten Sie den Standort UND Bluetooth in Ihrem Handy ein. Sie haben die App geöffnet. Sie sehen oben rechts ein +-Zeichen,> hinzufügen> klicken Sie darauf und etwas Geduld, es wird gesucht, dann überprüfen Sie den SW-152 in der Liste an, warte kurz und akzeptiere es, dann geht es in Verbindung gebracht :)

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Yvonne 04-10-2022
Ich kann es nicht mit meinem Samsung s21 verbinden

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Christine 12-10-2022
Ich kann es nicht mit dem Telefon verbinden, aber Bluetooth und Standort verbinden sich nicht, was mache ich falsch, ich habe ein Samsung Galaxy A51

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Bart 13-10-2022
Befolgen Sie die Schritte und ist der SW-152 in der Liste Ihres Mobiltelefons? Wenn es nicht funktioniert, rufen Sie die Denver Service Line an....

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 16-10-2022
Habe das Problem gefunden, dass es nicht geladen wird. Mit Multimeter gemessen und kann keinen Strom feststellen Ladeteil ist defekt. Ich hoffe, sie schicken einen neuen, sonst geht alles an den Verkäufer zurück.

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 16-10-2022
Gerrie, diese 2 Stifte des Ladegeräts müssen wegen des Ladevorgangs sehr genau auf der Uhr sitzen, sonst bringen sie nichts. Ladegerät oder Uhr einschalten? > ist alles beschrieben Der Akku ist innerhalb von 1 Stunde voll und hält 5 Tage, Sie können dies auf dem Uhrenbildschirm sehen, der Akku wird wieder vollständig grün und blinkt/lädt nicht mehr Rufen Sie andernfalls den Service Nr. Denver an. v helfen Laden Sie die App herunter und lesen Sie das obige Handbuch 3x und Sie haben alle Funktionen auf dem Handy.

Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 17-10-2022
Kennt jemand die Servicenummer von Denver? Kann ich diese Nummer einfach anrufen oder ist es eine ausländische Nummer? Hoffe auf eine schnelle Antwort, vielleicht von Bart! Gr. Gerrie Jansen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Wilma 30-10-2022
Kann die Uhr nicht in der App verbinden

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 31-10-2022
Wilma siehe meine Erklärung oben....

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 30-10-2022
Habe den 152er Akku nach einem Tag zurückgeschickt und die Verbindung brach immer wieder ab. Jetzt bei Action SW-153AC gekauft und mit USB unter dem Uhrenarmband für 9,95 € aufgeladen. Alles begann und eine App auf das iPhone zu bringen funktioniert einwandfrei 25-10 gebrauchte Batterie jetzt 30-10 nur ein Viertel gebraucht. Dies ist sehr zu empfehlen.

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 31-10-2022
Gerrie, Sie hatten vielleicht ein Montagsprodukt :( Ich habe immer noch die SW und sie funktioniert gut, aber schön, dass Sie jetzt eine haben, die funktioniert.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Kira Rohn 16-11-2022
Mein Freund schenkte mir die Uhr, durch unseren Hund ging das Band kaputt und jtz nach dem letzten Update der App, soll sie mit der Uhr nicht mehr kompatibel sein?! Was soll das?! Die Uhr ist erst seit seit wenigen Wochen in unserem Besitz und jtz das?!

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen
Bart van Dijk 17-11-2022
Kira kontaktieren Sie mich Denver, der Link befindet sich unten auf dieser Website / Seite ;) oder google denver tel nr

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Max 16-11-2022
Einfach nein

Antworten | Das war hilfreich (0)
Merel 17-11-2022
Wie lange dauert das Aufladen, kann die Ladung nicht sehen. Es kann keine Bluetooth-Verbindung hergestellt werden.

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Gerrie Jansen 17-11-2022
Das Aufladen kann zwischen 4 und 6 Stunden dauern. Wenn Sie es einschalten können, sollte das Telefon es sehen. Hast du die Pins an den Kontakten richtig, ansonsten einfach messen mein Ladegerät war auch kaputt. Denver hat per E-Mail neue bekommen.

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Bart 17-11-2022
Merel Sobald Sie das Ladegerät anschließen, sehen Sie ein Batteriezeichen auf Ihrer Uhr. Bluetooth aktiviert? Suchen Sie dann auf Ihrem Handy nach verbundenen Geräten. Andernfalls rufen Sie die Denver-Servicenummer an, die Sie bei Google finden

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Jos 20-11-2022
Ich habe meinen SW-152c mit Bluetooth verbunden. De app herunterladen, maar die geeft steeds aan: kan het apparaat niet vinden of apparaat is losgekoppeld. Als ik the touchscreen heb aangetikt verdwijnt het beeld na 5 seconden. ook as ik het touchscreen lang indruk. Ik wordt er na 2 dagen moedeloos van.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Jws 22-11-2022
Verbindung zum Telefon nicht möglich

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
FW Kuppens 23-11-2022
Der Akku ist viel zu schnell leer und das Aufladen ist nichts für ältere Menschen

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
FW Kuppens 23-11-2022
Der Akku ist viel zu schnell leer und das Aufladen ist für ältere Kunden sehr schwierig,

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Kimmo 24-11-2022
Ich kann die App für die Smartwatch Denver sw-152 nicht finden??

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
RAYANE 29-12-2022
WIE MAN DIE ZEIT ÄNDERT

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Jan scheenstra 05-01-2023
Laden schlägt fehl.

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Bart 15-01-2023
Schon Jan gelungen? das exakte Platzieren der Stifte auf den Kontakten, das erfordert Präzision, Auf der Uhr sehen Sie ein Batterieladesymbol. und es gibt einen Kontakt ohne Denver, der einen Service anbietet, der für jeden geeignet ist.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
kelrick 14-06-2023
Der Bildschirm ist sehr schwer zu erkennen, Gegenstände bleiben für einen Moment auf dem Bildschirm, es muss viel aufgeladen werden und ist nicht einfach aufzuladen, ein kleiner USB-Anschluss wäre viel besser gewesen. Der manuelle Download funktioniert einfach nicht.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Raymond 13-10-2023
Ich muss zuerst die Uhr einschalten. Wie mache ich?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Raymond 13-10-2023
Ich muss zuerst die Uhr einschalten. Wie mache ich?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Raymond 13-10-2023
Die Uhr muss eingeschaltet werden.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Dupré Valérie 15-10-2023
Wie beantworte ich einen Anruf auf meiner Uhr?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)

Mehr zu diesem Bedienungsanleitung

Wir verstehen, dass es schön ist, ein gedrucktes Bedienungsanleitung für Ihr Denver SW-152 Smartwatch zu haben. Sie können das Bedienungsanleitung jederzeit von unserer Website herunterladen und selbst ausdrucken. Wenn Sie ein Originalhandbuch wünschen, empfehlen wir Ihnen, Denver zu kontaktieren. Möglicherweise können sie ein Originalhandbuch bereitstellen. Suchen Sie das Bedienungsanleitung Ihres Denver SW-152 Smartwatch in einer anderen Sprache? Wählen Sie auf unserer Homepage Ihre bevorzugte Sprache und suchen Sie nach der Modellnummer, um zu sehen, ob wir sie verfügbar haben.

Spezifikationen

Marke Denver
Modell SW-152
Kategorie Smartwatches
Dateityp PDF
Dateigröße 5.28 MB

Alle Anleitungen für Denver Smartwatches
Weitere Anleitungen von Smartwatches

Bedienungsanleitung Denver SW-152 Smartwatch

Verwandte Produkte

Verwandte Kategorien