Home > Denver SW-152 Smartwatch > Funktioniert seit Monaten gut seit Update der App auf mobile Datenschutzregeln kann man nicht hinneh...
Frage: Funktioniert seit Monaten gut seit Update der App auf mobile Datenschutzregeln kann man nicht hinnehmen ist wertlos.... wer hat die Lösung oder ist es die App? das blaue t ist verbunden, die uhr ist aufgeladen und die find phone funktion funktioniert auch nicht und die kontaktaufnahme mit denver in den niederlanden ist eine katastrophe. Hilfe :)
Bart 29-09-2022 Problem gelöst, passen Sie die Bildschirmschriftgröße an und dann können Sie die Privatsphäre akzeptieren! :) Serviceline aus Denver in den Niederlanden angerufen.
Das war hilfreich (1)
(Übersetzt von Google)
Bart 29-09-2022 Nach etwas Geduld und Suche funktioniert es, schalten Sie den Standort UND Bluetooth in Ihrem Handy ein. Sie haben die App geöffnet. Sie sehen oben rechts ein +-Zeichen,> hinzufügen> klicken Sie darauf und etwas Geduld, es wird gesucht, dann überprüfen Sie den SW-152 in der Liste an, warte kurz und akzeptiere es, dann geht es
in Verbindung gebracht :)
Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Schreiben Sie eine Antwort auf diese Frage