Bedienungsanleitung AfterShokz Aeropex Kopfhörer

Benötigen Sie ein Bedienungsanleitung für Ihren AfterShokz Aeropex Kopfhörer? Unten können Sie das PDF-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch ansehen und herunterladen. Für dieses Produkt gibt es derzeit 8 häufig gestellte Fragen, 106 Kommentare und 150 Stimmen mit einer durchschnittlichen Produktbewertung von 83/100. Wenn dies nicht das von Ihnen gewünschte Bedienungsanleitung ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Bedienungsanleitung keine Lösung? Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird.

Bedienungsanleitung

Loading…

User Guide
Download Bedienungsanleitung auf Deutsch (PDF, 1.12 MB)
(Denken Sie an die Umwelt und drucken Sie diese Bedienungsanleitung nur aus, wenn es unbedingt nötig ist)

Loading…

Bewertung

Teilen Sie uns mit, was Sie über die AfterShokz Aeropex Kopfhörer denken, indem Sie eine Produktbewertung verfassen. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt teilen oder eine Frage stellen? Hinterlassen Sie einen Kommentar am Ende dieser Seite!
Sind Sie mit AfterShokz Aeropex Kopfhörer zufrieden?
Ja Nein
83%
17%
150 Bewertungen

Diskutieren Sie über dieses Produkt mit

Hier können Sie uns Ihre Meinung zu AfterShokz Aeropex Kopfhörer mitteilen. Wenn Sie eine Frage haben, lesen Sie zunächst das Bedienungsanleitung sorgfältig durch. Die Anforderung eines Bedienungsanleitung kann über unser Kontaktformular erfolgen.

Elisa Carolina 23-11-2020
Hallo Ich wollte mein Hörgerät mit einem anderen Videogerät koppeln und da ich mich nicht verbinde, drücke ich viele Tasten und ändere die Sprache, jetzt spricht es asiatische Sprache. Wie ändere ich die spanische oder englische Sprache

Antworten | Das war hilfreich (90) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Laurinda teixeira 07-03-2024
Mein Aftershokz schaltet sich von selbst aus

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
R.van oijen 05-01-2021
Mein Aftershokz schaltet sich jedes Mal aus, jedes Mal nach ein paar Minuten. Kennt jemand eine Lösung dafür? ich habe ihn für das Rad gekauft und fände es sehr ärgerlich, wenn es sich als kaputt herausstellen würde, weil es eine super Sache ist.

Antworten | Das war hilfreich (84) (Übersetzt von Google)
Paul Uteau 03-11-2021
Wenn ich in einer Teambesprechung das Mikrofon ausschalte, höre ich eine Sprachansage "Mute On", perfekt!!, aber alle 5 Sekunden ertönen ca. 2 Töne was sehr nervig ist. Diese Töne sind wie bei einem wartenden Anruf auf Ihrem Mobiltelefon. Kann man diese 2 Töne deaktivieren?

Antworten | Das war hilfreich (75) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Racienth 31-08-2022
Halten Sie die Lauter- und Leiser-Tasten gleichzeitig gedrückt, bis Sie „Mute Off“ hören und der Piepton alle 5 Sekunden verschwindet.

Das war hilfreich (36) (Übersetzt von Google)
fer 23-08-2022
Ich brauche auch eine Antwort darauf, hat jemand in der Lage gewesen zu sein?

Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Fulano 25-07-2022
hast du es geschafft die lösung zu finden?

Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
camila 09-08-2022
Ich suche auch nach der Antwort auf diese Frage, was los ist :(

Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
Anna 08-12-2022
Haben Sie eine Lösung gefunden? dies macht die Kopfhörer funktionsunfähig - weil das Signal so laut ist, dass es unmöglich ist, die Kopfhörer zu verwenden, wenn das Mikrofon ausgeschaltet ist. Dies ist ein kritischer Fehler.

Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Iza 13-02-2023
Das gleichzeitige Gedrückthalten der Tasten „Lautstärke +“ und „Lautstärke –“ hat eine Zeit lang funktioniert, hat aber jetzt keine Wirkung mehr. Ich kann bei einer Teams-Besprechung nicht mehr stumm bleiben, ohne alle 15 Sekunden einen Piepton zu hören. Es ist schrecklich

Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Natalia Toro 10-07-2023
In der Teams-Konfiguration müssen Sie mehrere Mikrofone auswählen, um den Ton zu eliminieren

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
celine 14-10-2023
das war's, gefunden....!!! In Teams gibt es eine Einstellung zum Deaktivieren: Deaktivieren Sie in den Geräteeinstellungen die Option „Gerätetasten synchronisieren“. Möglicherweise funktioniert es nicht sofort. In diesem Fall müssen Sie es erneut aktivieren und dann wieder deaktivieren. Normalerweise sind wir danach ruhig... ENDLICH!!!!! :))

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Elisa Carolina 23-11-2020
Ich wollte mein Hörgerät mit einem Videosystem koppeln und habe nach einer Verzögerung alle möglichen Tasten gedrückt und die Sprache geändert, ich bleibe in einer asiatischen Sprache. Wie ändere ich die Sprache?

Antworten | Das war hilfreich (47) (Übersetzt von Google)
RENNESSON Jean-Charles 22-07-2020
Wie bringt man Audrey dazu, auf Französisch zu sprechen?

Antworten | Das war hilfreich (40) (Übersetzt von Google)

Loading…

Monica 25-06-2021
Zuerst hat es hervorragend funktioniert und jetzt funktioniert es nicht, ich kann nichts hören, ich habe versucht, es zu konfigurieren und es lässt sich nicht in mein Handy integrieren oder so, was soll ich tun? Ich hatte nur ein paar Monate in Gebrauch

Antworten | Das war hilfreich (38) (Übersetzt von Google)
Erika 11-07-2020
Klingt nicht auf der linken Seite, was soll ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (34) (Übersetzt von Google)
Massimo galeone 25-04-2021
Ich lade die Kopfhörer auf das blaue Licht geht an wenn ich das Kabel abziehe es geht aus was ein Defekt sein könnte ich habe sie seit einem Jahr nicht benutzt danke

Antworten | Das war hilfreich (32) (Übersetzt von Google)
Marco Giglio 17-08-2022
Aeropex-Kopfhörer lassen sich nicht mehr einschalten, hat jemand einen Rat für mich?

Antworten | Das war hilfreich (27) (Übersetzt von Google)
Angelo 25-12-2021
Mein AfterShokz wird von keinem Mobiltelefon mehr gefunden, wenn es über Bluetooth verbunden ist. Hatte das noch jemand? Oder hat jemand eine Lösung?

Antworten | Das war hilfreich (24) (Übersetzt von Google)
François BERTHOD 30-09-2021
Mein Gerät spricht Chinesisch mit mir. Wie erhalte ich Informationen auf Französisch?

Antworten | Das war hilfreich (18) (Übersetzt von Google)
Gitte Vervloet 27-05-2021
Das erste Mal möchte ich mein Gerät einrichten und es ist in einer asiatischen Sprache. Wie kann ich das anpassen?

Antworten | Das war hilfreich (15) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Roger ARTEM 26-12-2021
Aeropex kann 4 Sprachen unterstützen, darunter Chinesisch, Japanisch, Englisch und Koreanisch. Sie können den Schritten folgen, um die Sprache zu ändern. 1. Schalten Sie zuerst Ihren Aeropex aus; 2. Drücken Sie die Lautstärketaste + für 5-7 Sekunden, bis das Headset in den Kopplungsmodus wechselt (LED-Anzeige blinkt rot und blau); 3. Doppelklicken Sie auf die Multifunktionstaste und Sie hören einen Piepton; 4. Drücken Sie die Taste Lautstärke + oder Lautstärke -, um die Sprache zu überprüfen

Das war hilfreich (18) (Übersetzt von Google)
HugoDacor 07-01-2021
Kann man den Aeropex nicht als Freisprecheinrichtung mit einem PC koppeln? Bei der Kopplung per Bluetooth mit einem Windows 10 Rechner wird der Areopex nur als Audiogerät angezeigt. Ich würde auch gerne die Mikrofonfunktion mit dem PC verwenden.

Antworten | Das war hilfreich (13) Mehr lesen
Adrian Müller 10-04-2021
ich hatte das auch jedoch stellte ich fest, dass man bei <Windows den Kopfhörer auch auf Handfree umstellen kann dann klappt es auch mit Skype

Das war hilfreich (10)
Erika 11-07-2020
Die linke Seite klingt nicht, was kann ich tun

Antworten | Das war hilfreich (10) (Übersetzt von Google)
Juan Francisco 10-12-2020
Welches Ladegerät ist für dieses Produkt angegeben? Wieviel Ampere wären ideal?

Antworten | Das war hilfreich (10) (Übersetzt von Google)
Bernard Conan 27-10-2020
Hallo, dieses Produkt macht mich zufrieden, außer in einem Punkt, dem Piepton beim Aktivieren der verschiedenen Funktionen (Ein, Aus, Lautstärke, Anruf annehmen ...). Dieser Piepton ist an der Grenze des Erträglichen zu laut und zu hoch. Ist es möglich es abzusenken?

Antworten | Das war hilfreich (9) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Jean FORT 25-12-2020
Hallo, mir ging es genau so, leider konnte ich in der Anleitung nichts finden...

Das war hilfreich (5) (Übersetzt von Google)
bis-art 16-03-2021
Auf meinem Mac kann ich in der mit Bluetooth verbundenen Tonanpassungsfunktion den Tonpegel der Warnungen anpassen ...

Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Doizy 27-04-2022
Hallo, Meine Kopfhörer vibrieren und klingeln, wenn ich sie auflade. Die roten und blauen Lichter blinken nur. Haben Sie eine Lösung? herzlich

Antworten | Das war hilfreich (9) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Mario 16-07-2022
Meiner ist genauso, hast du ihn repariert?

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Dams 12-04-2023
Auch für mich. Haben Sie eine Lösung gefunden?

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Alejo 23-08-2023
Meine sind die gleichen. Weiß jemand, was passiert und wie man das Problem beheben kann?

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Nicolas 27-08-2023
Guten Morgen, Ich habe das gleiche Problem.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Baur 04-11-2021
Mein aeropex funktioniert auf Chinesisch. Wie ändere ich die Sprache?

Antworten | Das war hilfreich (5) (Übersetzt von Google)
Antonio Incerti 04-12-2021
Ich habe die Kopfhörer aufgeladen, das blaue Licht geht an, wenn ich das Kabel entferne, es geht aus, was ein Defekt sein könnte. Ich habe sie ein Jahr lang nicht benutzt, danke

Antworten | Das war hilfreich (5) (Übersetzt von Google)
Bernard GARCONNAT 28-02-2020
Hallo Das Mikrofon funktioniert nicht, wie kann ich es aktivieren? Meine Gesprächspartner hören nur ein Summen. Dankeschön

Antworten | Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Wilco Pennekamp 03-02-2021
Ich finde den Piepton bei der Bedienung ziemlich irritierend, da er zu laut klingt. Gibt es eine Einstellung wo man das anpassen kann?

Antworten | Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Weh Ludwig 17-04-2020
Leider funktioniert der Kopfhörer nach kurzer Zeit schon nicht mehr

Antworten | Das war hilfreich (3)
Anita koenraadt 08-04-2021
Ich möchte das Headset auf mein Telefon legen. Bluetooth. Jetzt wird angezeigt, dass es mit meinem anderen Telefon verbunden ist. Ich habe das nicht mehr. Was jetzt? Kopfhörer sind neu.

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
CARLOS ALATRISTA 20-07-2021
AUSGEZEICHNETES UND NÜTZLICHES PRODUKT. ES IST NOTWENDIG, EIN KOMPLETTES HANDBUCH AUF SPANISCH ZU HABEN

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
Carla 23-10-2021
Niemand beantwortet die gestellten Fragen ????

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
Paul Uteau 03-11-2021
Beantwortet jemand die Fragen in diesem Blog?

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
Toni 15-03-2023
Sie liefen großartig, aber zwei Tage nach dem Gebrauch kam es an und sie funktionierten nicht mehr. Ich habe sie für alle Fälle aufgeladen, das blaue Licht ging an, aber wenn man den Netzschalter (Lautstärke) drückt, schalten sie sich nicht ein ... Sie sind noch nicht einmal ein Jahr alt.

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
olivier navette 25-03-2020
Hallo Ich kann kein Multipoint-Pairing durchführen audrey sagt nicht Multipoint aktiviert kannst du mir helfen

Antworten | Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
Doris 15-01-2021
Hallo, ich kann keine Anrufe entgegennehmen? Was ist das mögliche Problem? Außerdem ist der Akku schon nach einem halben Tag auf Medium? Ist das normal?

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen
Rolf Pfister 23-05-2021
wie kann ich den Kopfhörer verwenden? Mein Verstärker hat kein Bluetooth. Danke für Ihre zu erwartende Antwort

Das war hilfreich (4)
Néné 15-02-2021
Wie bringt man Audrey dazu, Französisch zu sprechen?

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Frederic Baur 05-11-2021
Ich glaube, diese Sprache ist nicht verfügbar. Es gibt Koreanisch, Chinesisch, Japanisch und Englisch

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Mario Blanchet 05-11-2021
Wenn ich mich lehne oder die Arme über den Kopf hebe, schließt sich die Hörmuschel! Eine Lösung ?

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Alain Jarry 14-02-2023
Vermeiden Sie es, sich zu bewegen!

Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
John Chompff 04-04-2021
Bei kaltem Außenwetter unter 5 Grad schaltet sich mein Aeropex alle paar Minuten aus. Sehr irritierend! Es steht auch nichts in den Spezifikationen, dass dies möglicherweise eine Rolle spielen könnte. Ob bei dem Gerät ein Defekt vorliegt, keine Ahnung?! Bereue diesen teuren Kauf nur für diesen Ärger.

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Roger ARTEM 26-12-2021
Audreys Stimme hat sich zu Japanisch oder Chinesisch verändert, vielleicht aufgrund einer falschen Manipulation. Es ist sehr unbequem, obwohl die Befehle die gleichen sind. Wie kann ich auf Englisch zurückschalten, ursprünglich installiert? Gibt es eine französische Stimme? Danke +++ für dein Feedback!!

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Roger ARTEM 26-12-2021
Aeropex kann 4 Sprachen unterstützen, darunter Chinesisch, Japanisch, Englisch und Koreanisch. Sie können den Schritten folgen, um die Sprache zu ändern. 1. Schalten Sie zuerst Ihren Aeropex aus; 2. Drücken Sie die Lautstärketaste + für 5-7 Sekunden, bis das Headset in den Kopplungsmodus wechselt (LED-Anzeige blinkt rot und blau); 3. Doppelklicken Sie auf die Multifunktionstaste und Sie hören einen Piepton; 4. Drücken Sie die Taste Lautstärke + oder Lautstärke -, um die Sprache zu überprüfen

Das war hilfreich (7) (Übersetzt von Google)
Catherine Diego 08-02-2022
Es ist absolut umwerfend, wenn es funktioniert. ABER manchmal ist der Ton sehr sehr leise und es ist unmöglich, die Lautstärke zu erhöhen

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Annie lecocq 24-04-2022
Hallo Als ich meine Kopfhörer anschließe, erfolgt die fehlende Begrüßung auf Chinesisch Wie man es auf Englisch zurücksetzt Vielen Dank im Voraus

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Fabrizz 10-05-2022
Wenn ich mich in einer Konferenz befinde und die Stummschaltoption aktiviert ist, ertönen im Abstand von 10 Sekunden einige Signaltöne. Wie kann ich diese Töne unterdrücken?

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
olivier navette 25-03-2020
Hallo Ich kann kein Multipoint-Pairing durchführen audrey sagt nicht Multipoint aktiviert kannst du mir helfen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Eric Goes 08-07-2020
Ich bin mit Komfort und Service zufrieden. Allerdings finde ich den Klang enttäuschend. Sehr wenig Bass zu hören. Wenn du die Ohren zuhältst, wird es etwas besser, aber das ist natürlich nicht die Absicht.

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Louis Albert 25-10-2020
Der Sound des Aftershokz ist in der Tat nicht gerade großartig. Holen Sie sich eine App mit Equalizer und verstärken Sie den Bass. Stecken Sie dann die mitgelieferten Ohrstöpsel in Ihre Ohren. Das geht ein wenig zu Lasten ihrer Absicht, Umgebungsgeräusche noch einigermaßen zu hören, aber in einem Fitnessstudio und möglicherweise auch zu Hause funktioniert das gut. Und danke das Aftershokz klingt ziemlich gut.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Nicole Desrousseaux 02-03-2021
Mein Headset verbindet sich mit meinem Telefon, aber nicht mit meinem Samsung-Tablet. Was sollte ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Bis-Art 16-03-2021
Diese Kopfhörer sind großartig zum Hören, aber der Klang der Mikrofone ist sehr schlecht. In einem Zoom-Meeting erkennen die Teilnehmer meine zischende Stimme nicht, obwohl ich normalerweise nicht so spreche. Viele Zischgeräusche auf s und ch. Ich empfehle nicht, wenn Sie als Mikrofon verwenden möchten.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Cote marc 24-03-2021
Ich möchte wissen, ob wir den Klang von links nach rechts anpassen können, da es mir einerseits effizienter erscheint, es ist Aeropex Ps ich habe 2 aftershokz und das andere sieht richtig aus ??

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Chris 30-04-2021
So legen Sie Musik auf die Kopfhörer. Mein Computer erkennt es nicht! Danke schön

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Paola Zappa 23-05-2021
Beim Einschalten des Geräts sagt Alexia Willkommen. Ich höre die Stimme des Fernsehers nicht. Ich versuche mit der entsprechenden Taste die Lautstärke zu erhöhen und Alexia sagt: Laden.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Joke Eijkelenboom 06-06-2021
Mein Aftershokz schaltet sich regelmäßig aus. Kann mit Multi-Button manchmal wieder Musik einschalten, muss dafür aber auch regelmäßig zum Telefon greifen. Schwierig beim Gehen/Radfahren. Wie löse ich das? Bitte um Rat

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Joke Eijkelenboom 06-06-2021
Mein Aftershokz schaltet sich regelmäßig aus. Kann mit Multi-Button manchmal wieder Musik einschalten, muss dafür aber auch regelmäßig zum Telefon greifen. Schwierig beim Gehen/Radfahren. Wie löse ich das? Bitte um Rat

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
jean toussaint 19-07-2021
Wie kann ich die Autoboxen ausschalten, wenn ich mit dem Aeropex aufnehme? Jeder im Auto kann dem Gespräch folgen, was nicht beabsichtigt ist. Vielen Dank für einen Hinweis.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Román 24-07-2021
Meine Hörgeräte waren vollständig entladen, ich habe sie aufgeladen und jetzt lassen sie sich nicht mehr einschalten. Was sollte ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
ARGIMIRO MARTINEZ LOSADA 25-08-2021
Guten Morgen, meine Frage ist die folgende, gibt es eine Möglichkeit, das After-Soft auf Spanisch zu setzen?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Martin 25-08-2021
Hallo, ich möchte wissen, wie ich die Kopfhörer auf Spanisch aufsetzen kann

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
johan Huijers 13-12-2021
Wie kann ich die Sprachauswahl nun auf Chinesisch einstellen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Pim 15-12-2021
Ich liebe dieses Produkt. Allerdings habe ich ein Problem damit. Um die Lautstärke einzustellen, drücke ich Lautstärke +/-, es wird immer Batterie hoch, mittel, niedrig angezeigt. Kann die Lautstärke nicht regulieren

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Nelson 23-12-2021
Sehr zufrieden mit meinen Hörgeräten

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Lainie 08-01-2022
Ich bekomme den linken Ohrhörer nicht zum Laufen - der Ton kommt nur aus dem rechten. Dies ist das 2. Paar und ich hatte mit beiden das gleiche Problem. Verpasse ich etwas, das ich tun soll?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Claudia 28-01-2022
Es funktioniert nicht , plötzlich nicht mehr funktioniert

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
ugolini anabelle 25-02-2022
warum schaltet sich mein aeropex von selbst aus?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Riccardo Di Stefano 27-02-2022
Letztes Jahr im November (?) gekauft habe ich mir die AFTERSHOKZ Bluetooth Kopfhörer gekauft: Modell: AS800 Eingang: 5,0 V FCC-ID: SHKASCEHB6 IC: 10978A-ASCEHB6 CMIIT-ID: 2019DP5499 Heute Abend, vielleicht 3-4 Monate später ES FUNKTIONIERT VOLLSTÄNDIG NICHT! Ich kümmere mich immer darum, also kann ich einfach nicht verstehen, WARUM? Ich habe 139 € ausgegeben. Auch wenn ich es auflade, geht die LED nicht an. Wie kann ich?

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
ludo 07-03-2022
Ich habe das gleiche Problem in Anbetracht des Preises ist es nicht cool und ich sehe keine Lösung. ES FUNKTIONIERT VOLLSTÄNDIG NICHT! Ich kümmere mich immer noch darum, also verstehe ich nicht WARUM? . Auch wenn ich es auflade, leuchtet die LED nicht. Wie kann ich?

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
ludo 07-03-2022
NACHSHOKZ: aeropex 5.0 zahlte 169 E ES FUNKTIONIERT VOLLSTÄNDIG NICHT! Ich kümmere mich immer noch darum, also verstehe ich nicht WARUM? . Auch wenn ich es auflade, leuchtet die LED nicht. Wie kann ich?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Piet Peggeman 06-04-2022
Wie kann ich die Sprache ändern? Ich bekomme jetzt plötzlich eine asiatische Dame, die die Benachrichtigungen in einer für mich unverständlichen Sprache macht (Chinesisch?) Nirgendwo im Handbuch finde ich eine Möglichkeit, die Sprache einzustellen.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Telma Rodríguez 14-04-2022
Ich kann meine Anrufe nicht mit den Kopfhörern annehmen, wenn ich versuche, sie anzunehmen, ist es, als würde ich den Anruf auflegen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
jacques lafitte 25-04-2022
Ich habe diese Kopfhörer seit einem Jahr: perfekt. aber seit einer Woche unmöglich zu koppeln, außerdem keine Sprachnachricht mehr auf Französisch Ich habe alles versucht und nichts !!!!!!

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Henry 28-04-2022
Hallo, ich hatte eine Situation, in der ich meine Kopfhörer einschalten wollte, sie sich nicht wieder einschalteten und auch nicht reagierten, und als ich sie auflud, reagierte sie auch nicht....

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
laurence 25-05-2022
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem: Wenn ich in einer Teambesprechung das Mikro ausschalte, höre ich eine Sprachansage „Mute On“, perfekt!!, aber alle 5 Sekunden klingeln ca. 2 Töne, was sehr nervig ist. Diese Töne sind wie bei einem wartenden Anruf auf Ihrem Mobiltelefon. Kann man diese 2 Töne deaktivieren? Hast du eine Lösung gefunden?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Vicente 07-06-2022
Gut, wie bringe ich Audrey dazu, Englisch zu sprechen, sie spricht Chinesisch mit mir

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
DOMINIQUE OLIVEIRA 16-06-2022
WIE MAN DEN SOUND DES MIKROFONS ERHÖHT,

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Paolo polini 24-06-2022
Guten Morgen. Plötzlich gingen sie aus, obwohl sie aufgeladen waren, und jetzt schalten sie nicht mehr ein und laden nicht einmal auf.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Jacques 18-07-2022
Hallo, Mein Gerät ist in Multipoint verbunden. Wie bevorzuge ich einen Sender gegenüber einem anderen, wenn sich beide Sender in Reichweite meines Geräts befinden?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Chris 25-07-2022
Wenn ich in einer Teambesprechung das Mikrofon ausschalte, ertönt eine Sprachansage „Mute On“, perfekt!, aber alle 5 Sekunden ertönen ca. 2 Töne, was sehr nervig ist. Diese Klingeltöne sind wie wenn Sie einen Anruf auf Ihrem Handy haben. Kann man diese 2 Töne deaktivieren?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Chris 25-07-2022
Schönen Tag Wenn ich in einer Teambesprechung das Mikrofon ausschalte, ertönt eine Sprachansage „Mute On“, perfekt!, aber alle 5 Sekunden ertönen ca. 2 Töne, was sehr nervig ist. Diese Klingeltöne sind wie wenn Sie einen Anruf auf Ihrem Handy haben. Kann man diese 2 Töne deaktivieren?

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Mario 11-01-2023
Mir passiert das gleiche und ich kann es nicht lösen.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Carlotta 30-07-2022
Ich kann es nicht mit meinen Jungs verbinden, die ich habe und

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Paola 31-07-2022
Warum ertönen meine Hörgeräte nur auf einer Seite?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Andrea 05-08-2022
Wie kann ich die Sprache von Chinesisch auf Englisch oder Spanisch ändern?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Давид 09-08-2022
Hat die Ladeannahme beendet LED leuchtet nicht. ein halbes Jahr verwenden

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
DOMDOM 14-11-2022
Hallo Seit ungefähr 15 Tagen habe ich laute Pieptöne in meinen Kopfhörern, wenn ich Teams-Meetings stummschalte. Wie werde ich diesen Piepton los, während ich natürlich stumm bleibe? vorher hat es gut funktioniert. Vielen Dank

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
ROBERTO 15-11-2022
ICH MÖCHTE MEIN AFTERSHOKZ VON EINEM FERNSEHGERÄT ENTKOPPELN UND MIT EINEM ANDEREN IN MEINEM HAUS KOPPELN, WIE MACHE ICH DAS? WIE KANN ICH NUR 2 KOPPELN HABEN, WEIL DAS ANDERE DAS MOBIL IST

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Bernadet Emilie 06-01-2023
Hallo, Wenn ich in einer Teams-Besprechung bin und mich auf „Stumm“ stelle, gibt mein Headset (com) laute und sich wiederholende Pieptöne aus. Was kann ich tun, weil es dadurch für Besprechungen unbrauchbar wird, wenn dies seine Hauptfunktion ist? Danke für Ihre Hilfe.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Xavier Martin 22-02-2023
Ich habe Aeropex After Shokz-Kopfhörer und kann keine Bluetooth-Verbindung zu meinem iPhone 11 herstellen. Mir geht es seit ca. 2 Jahren gut und plötzlich erkennt mein iPhone den Aeropex nicht mehr und er ist frisch aufgeladen. Kannst du mir helfen ? Danke

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Antonio 03-05-2023
Wenn ich anrufe, hören sie mir nicht zu, weder wenn ich anrufe, noch wenn sie mich anrufen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Alejandro 06-06-2023
Ich habe mein Smartphone auf Android 12 aktualisiert und das Bluetooth-Signal beim Telefonieren klingt abgehackt und sehr schlecht, ich kann sie nur zum Musikhören verwenden; Vor dem Update funktionierten sie einwandfrei. Wie löse ich dieses Problem?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
louis charbonneau 30-06-2023
Aftershock öffnet sich nicht mehr, es blinkt rot und dann blau und die Zwillinge gehen zu gar nichts über. Kein Gerät. Ich höre das nicht mehr (willkommen bei Aftershocks). Und ich kann nicht zurücksetzen, was ich tun soll

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
MAGALIE 20-07-2023
Guten Morgen beim letzten Laden Kopfhörer machten ein wenig Lärm Ist das normal?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Tastentöne deaktivieren 09-08-2023
Beim verstellen der Lautstärke erfolgt immer ein Beepton. Wie nann dieser Ton deaktiviert oder leiser gestellt werden?

Antworten | Das war hilfreich (0)
Nena 04-01-2024
Hallo, mein Aeropex eignet sich nicht zum Beantworten von Anrufen. Ich hatte ursprünglich ein Mobiltelefonmodell, aber ich habe es geändert und auf diesem neuen ist es nicht möglich, Anrufe anzunehmen. Ja oder ja, Sie müssen den Anruf entgegennehmen und können dann mit dem Aeropex weitersprechen. JEMAND HILFT MIR, DAS ZU KORRIGIEREN

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)

Mehr zu diesem Bedienungsanleitung

Wir verstehen, dass es schön ist, ein gedrucktes Bedienungsanleitung für Ihr AfterShokz Aeropex Kopfhörer zu haben. Sie können das Bedienungsanleitung jederzeit von unserer Website herunterladen und selbst ausdrucken. Wenn Sie ein Originalhandbuch wünschen, empfehlen wir Ihnen, AfterShokz zu kontaktieren. Möglicherweise können sie ein Originalhandbuch bereitstellen. Suchen Sie das Bedienungsanleitung Ihres AfterShokz Aeropex Kopfhörer in einer anderen Sprache? Wählen Sie auf unserer Homepage Ihre bevorzugte Sprache und suchen Sie nach der Modellnummer, um zu sehen, ob wir sie verfügbar haben.

Spezifikationen

Marke AfterShokz
Modell Aeropex
Kategorie Kopfhörer
Dateityp PDF
Dateigröße 1.12 MB

Alle Anleitungen für AfterShokz Kopfhörer
Weitere Anleitungen von Kopfhörer

Häufig gestellte Fragen zu AfterShokz Aeropex Kopfhörer

Unser Support-Team sucht nach nützlichen Produktinformationen und beantwortet Ihre häufig gestellten Fragen. Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit.

Wenn ich einen Kopfhörer an mein Gerät anschließe, funktioniert er nicht ordnungsgemäß. Was kann ich tun? Verifiziert

Es kann sein, dass sich Schmutz in der Öffnung angesammelt hat, an die der Kopfhörer angeschlossen wird. Dadurch wird kein richtiger Kontakt hergestellt. Druckluft ist die beste Methode, um es zu säubern. Im Zweifelsfall können Sie dies durch einen Spezialisten durchführen lassen.

Das war hilfreich (1079) Mehr lesen

Wann ist meine Musik zu laut? Verifiziert

Lautstärken über 80 Dezibel (dB) können zu Hörschäden führen. Töne über 120 dB schaden dem Gehör sofort. Wie ernst der Schaden ist, hängt davon ab, wie oft und wie lange die Lautstärke vorherrscht.

Das war hilfreich (1005) Mehr lesen

Was bedeutet Noise Cancelling? Verifiziert

Noise Cancelling ist eine Technik, die hauptsächlich in Kopfhörern verwendet wird. Antischall (auch aktive Lärmkompensation) wird eingesetzt, um störende Umgebungsgeräusche zu reduzieren oder zu eliminieren.

Das war hilfreich (559) Mehr lesen

Funktioniert Bluetooth durch Wände und Decken? Verifiziert

Ein Bluetooth-Signal kann durch Wände und Decken empfangen werden, es sei denn diese bestehen aus Metall. Je nach Dicke und Material der Wand kann das Signal schwächer werden.

Das war hilfreich (232) Mehr lesen

Welcher maximale Geräuschpegel ist für Kinder sicher? Verifiziert

Kinder erleiden schneller einen Gehörschaden als Erwachsene. Daher ist es wichtig, Kinder niemals einem Geräuschpegel von mehr als 85 dB auszusetzen. Bei Kopfhörern gibt es spezielle Modelle für Kinder. Bei Lautsprechern oder in anderen Situationen sollten Sie darauf achten, dass der Geräuschpegel diesen Wert nicht überschreitet.

Das war hilfreich (161) Mehr lesen

Kann ich das Kabel nach Gebrauch um das Gerät wickeln? Verifiziert

Es ist besser, dies nicht zu tun, da es zu Beschädigung des Kabels führen kann. Am besten wickeln Sie das Kabel so auf, wie das Produkt verpackt wurde.

Das war hilfreich (156) Mehr lesen

Wie wasserfest sind meine AfterShokz-Kopfhörer? Verifiziert

Alle AfterShokz-Kopfhörer sind wasserfest, d. h. Regen und Schweiß können ihnen nichts anhaben. Jedoch sind nicht alle Modelle zum Schwimmen oder Duschen geeignet.

Das war hilfreich (40) Mehr lesen

Wie genau funktioniert die Knochenleittechnologie von meinen AfterShokz-Kopfhörern? Verifiziert

Die AfterShokz-Kopfhörer kreieren Minivibrationen, die über den Wangenknochen an das Innenohr weitergeleitet werden.

Das war hilfreich (25) Mehr lesen
Bedienungsanleitung AfterShokz Aeropex Kopfhörer

Verwandte Produkte

Verwandte Kategorien