Wenn ich einen Kopfhörer an mein Gerät anschließe, funktioniert er nicht ordnungsgemäß. Was kann ich tun?

"Es kann sein, dass sich Schmutz in der Öffnung angesammelt hat, an die der Kopfhörer angeschlossen wird. Dadurch wird kein richtiger Kontakt hergestellt. Druckluft ist die beste Methode, um es zu säubern. Im Zweifelsfall können Sie dies durch einen Spezialisten durchführen lassen."

Das war hilfreich (1379)

GJ 21-10-2023
CGV
Die grünen und blauen LEDs an der Dockingstation leuchten dauerhaft ... wenn das Headset entfernt wird und ich alles Nötige getan habe, um es anzuschließen ...

Antworten | Das war hilfreich (18)(Übersetzt von Google)
Petri 20-12-2023
JBL 52bt
Warum bleibt das Headset nicht eingeschaltet, d. h. die Kontrollleuchte erlischt und das Headset verstummt?

Antworten | Das war hilfreich (15)(Übersetzt von Google)
Inês Silva 19-11-2023
Sunstech MP3 Dedalo III 8GB
Das USB-Kabel ist angeschlossen, aber der MP3-Player lädt oder lädt keine Musik herunter. Was mache ich?

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
lê thị yến 28-10-2023
wi-xb400
Beim Musikhören wird das Lied mehrmals abgespielt

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)