Bedienungsanleitung Sanitas SBF 70 Waage

Benötigen Sie ein Bedienungsanleitung für Ihren Sanitas SBF 70 Waage? Unten können Sie das PDF-Bedienungsanleitung kostenlos auf Deutsch ansehen und herunterladen. Für dieses Produkt gibt es derzeit 6 häufig gestellte Fragen, 98 Kommentare und 256 Stimmen mit einer durchschnittlichen Produktbewertung von 16/100. Wenn dies nicht das von Ihnen gewünschte Bedienungsanleitung ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Ist Ihr Produkt defekt und bietet die Bedienungsanleitung keine Lösung? Gehen Sie zu einem Repair Café, wo es gratis repariert wird.

Bedienungsanleitung

Loading…

D
Diagnosewaage
Gebrauchsanweisung .....................2 – 11
G
Diagnostic scale
Instruction for Use ........................12 – 20
F
Pèse-personne impédancemétre
Mode d’emploi ..............................21 – 30
I
Bilancia diagnostica
Istruzioni per l’uso ......................... 31 – 39
r
Диагностические весы
Инструкция по применению .......40 – 50
SBF 70
Service-Adresse:
Hans Dinslage GmbH, Riedlinger Str. 28
88524 Uttenweiler, GERMANY
Tel.: +49 (0) 73 74 - 91 57 66
Download Bedienungsanleitung auf Deutsch (PDF, 2.39 MB)
(Denken Sie an die Umwelt und drucken Sie diese Bedienungsanleitung nur aus, wenn es unbedingt nötig ist)

Loading…

Bewertung

Teilen Sie uns mit, was Sie über die Sanitas SBF 70 Waage denken, indem Sie eine Produktbewertung verfassen. Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt teilen oder eine Frage stellen? Hinterlassen Sie einen Kommentar am Ende dieser Seite!
Sind Sie mit Sanitas SBF 70 Waage zufrieden?
Ja Nein
16%
84%
256 Bewertungen

Diskutieren Sie über dieses Produkt mit

Hier können Sie uns Ihre Meinung zu Sanitas SBF 70 Waage mitteilen. Wenn Sie eine Frage haben, lesen Sie zunächst das Bedienungsanleitung sorgfältig durch. Die Anforderung eines Bedienungsanleitung kann über unser Kontaktformular erfolgen.

Didier 29-08-2019
Hallo, meine Sanitas-Waage gibt mir die Informationen nicht mehr. Hinweis nur voll und auch nach Reset. Dasselbe. Was ist zu tun. Dringend. Dankeschön

Antworten | Das war hilfreich (219) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Stellas 16-09-2019
Haben Sie eine Lösung gefunden?

Das war hilfreich (57) (Übersetzt von Google)
Novice 15-06-2019
Das SBF 70 kann nicht mit meinem Samsung Galaxy S 8 gekoppelt werden. Es erscheint in der Bluetooth-Liste, aber der Vorgang schlägt fehl. "Parameter prüfen", aber welche und wie? Wenn ich nicht kann, schicke ich die Waage zurück.

Antworten | Das war hilfreich (137) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Mitsou 06-08-2019
Ist es Ihnen endlich gelungen?

Das war hilfreich (27) (Übersetzt von Google)
Glyc 12-10-2019
Hallo Es kann keine Bluetooth-Verbindung hergestellt werden. Ist es der Waage unmöglich, den Speicher zu löschen?

Antworten | Das war hilfreich (103) (Übersetzt von Google)
Laetitia 25-06-2019
Hallo, Ma.balance verweigert das Pairing. Ich habe 1 Reset gemacht, aber es ist immer das gleiche, der Zugriff wird von der Waage verweigert. Was sollte ich tun ?

Antworten | Das war hilfreich (81) (Übersetzt von Google)
Annette 09-06-2020
Ich habe immer wieder das Problem das die Waage die Daten nicht überträgt obwohl Bluetooth Verbindung angezeigt wird und auf dem Handy diese Verbindung auch aktiv ist! Es funktioniert mit jedem Gerät was ich habe nur mit dieser Waage nicht aber wie ich gelesen habe bin ich kein Einzelfall, dieses Problem liegt wohl dann dem guten Produkt. Was kann man da tun, natürlich die Produkte wechseln. Das ist nicht das einzige Sanitas Produkt welches ich besitze war wohl der letzte Kauf dieser Marke.

Antworten | Das war hilfreich (75)

Loading…

Anais 01-09-2019
Gleiches Problem wie bei den anderen Ich sehe die Waage in der Anwendung, aber sie verbindet sich einmal in 10 mit meinem Telefon, wenn nicht unmöglich, Sie müssen 5 Minuten lang darauf bestehen und wieder .... Einmal verbunden habe ich nur das Gewicht und es wird nicht einmal in der Anwendung registriert ... Wann werden wir ein echtes Update sehen, um den wesentlichen Punkt dieses Gleichgewichts anzupassen !!

Antworten | Das war hilfreich (66) (Übersetzt von Google)
Val pillot 21-08-2019
Hallo, meine Waage erkennt mich noch nicht ich bin der einzige der sie benutzt, ich habe die App deinstalliert und neu geladen aber immer noch das gleiche ich habe nur mein Gewicht was soll ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (63) (Übersetzt von Google)
Hanneke 09-05-2019
Meine Waage zeigt nur das Gewicht an, ohne Fettanteil etc. Kann ich das selbst an meiner Waage einstellen? Damit ich diese Daten beim Wiegen wieder sehen kann?

Antworten | Das war hilfreich (59) (Übersetzt von Google)
Erick lef 21-08-2019
Hallo, wie lösche ich versehentlich erstellte Benutzerkonten?

Antworten | Das war hilfreich (58) (Übersetzt von Google)
Rita noordzij 10-01-2020
Meine Waage paart sich schlecht, muss jedes Mal neu gepaart werden. Und die Waage sagt immer VOLL.

Antworten | Das war hilfreich (53) (Übersetzt von Google)
Betty Ravestein 28-04-2020
Ich habe meine Waage seit Jahren, aber jetzt lässt sie sich nicht koppeln und fragt nach einem Code. Wo finde ich es, da ich die Anleitung nicht mehr habe. Wenn ich koppeln möchte, sagt es, versuchen Sie es mit 0000 oder 1234, aber dann wird nicht gepaart. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antworten | Das war hilfreich (48) (Übersetzt von Google)
Helga 13-09-2020
Ich habe auch das Problem, dass die Waage ihre Daten nicht an die App auf meinem Tablet überträgt, obwohl die Waage laut App mit meinem Tablet gekoppelt ist. Wenn ich vom Tablet aus die Waage koppeln will, kommt immer die Meldung, dass die Kopplung fehlgeschlagen ist, während die App behauptet, dass die Geräte gekoporlt sind. Die Initialisierung und Benutzererkennung funktionieren ganz am Anfang noch, aber danach findet keine Datenübertragung mehr statt.

Antworten | Das war hilfreich (35)
Florian 21-01-2020
Hallo, meine Waage will sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden und zeigt nur noch das Gewicht an. Ich habe die Anwendung bereits heruntergeladen, einen Reset durchgeführt, die Batterien gewechselt ...

Antworten | Das war hilfreich (19) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
sylvie Roulin 08-09-2020
Wie hast du deine Waage mit der Anwendung wieder zum Laufen gebracht, weil es mich gleich macht? Dankeschön

Das war hilfreich (16) (Übersetzt von Google)
Sophie 25-05-2020
Hallo, hast du die Lösung gefunden? Meiner macht das gleiche

Das war hilfreich (9) (Übersetzt von Google)
Aymeric 26-08-2022
Die auf der Seite angebotene Synchronisation funktioniert nicht. Nach 30 Wägungen ist es voll, nur das Gewicht wird angezeigt. Sie können Ihre Daten löschen und alles verlieren oder ein neues Konto in 3 Buchstaben erstellen, um mit einem zweiten Konto fortzufahren, das nichts mit dem alten zu tun hat. Gehen Sie dazu in der Anwendung nach links auf die 3 kleinen Striche. Einstellungen auswählen. Klicken Sie unter Meine Geräte auf SBF70/SBF71. Nachdem Ihr Konto angezeigt wird. Sie können es löschen und/oder ein neues erstellen, das funktioniert.

Das war hilfreich (4) (Übersetzt von Google)
Barbara 12-09-2020
Es war für mich immer voll...man kann es nicht mehr benutzen....traurig, dass man nicht updaten kann

Antworten | Das war hilfreich (19) (Übersetzt von Google)
Suzanne Schneider 10-08-2020
Hallo, die Waage zeigt 'FULL' an, wie kann ich den Speicher leeren, bitte ??? Dankeschön.

Antworten | Das war hilfreich (14) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
[email protected] 30-09-2020
Gleich, es zeigt das Gewicht an und dann VOLL, ich habe auch die Batterien gewechselt und nichts zu tun. Es ist jedoch gut mit meinem Telefon verbunden und funktionierte vorher

Das war hilfreich (19) (Übersetzt von Google)
Catherine 16-06-2021
Wenn Sie sich selbst wiegen und die App (auf Ihrem Smartphone) nicht geöffnet ist, werden die neuen Messungen auf der Waage gespeichert. Der Gerätespeicher kann nur maximal 30 Messungen pro Benutzer speichern. Darüber hinaus zeigt die Waage FULL an. Sie müssen die Anwendung in Reichweite von Bluetooth öffnen, die aufgezeichneten Werte werden automatisch übertragen und der interne Speicher zurückgesetzt. Die Datensynchronisation erfolgt in ca. 10 Sekunden.

Das war hilfreich (7) (Übersetzt von Google)
Brigitte Paschek 14-10-2020
ich habe seit Wochen das Problem das die Waage die Daten nicht überträgt, obwohl alles gekoppelt und angezeigt wird dass eine Verbindung zwischen Waage und App vorhanden ist. Bitte unbedingt prüfen Vielen Dank mfg

Antworten | Das war hilfreich (12)
Laetitia 25-06-2019
Ich erlaube den Zugriff auf die Daten und die Waage lehnt die Verbindung trotzdem ab...?

Antworten | Das war hilfreich (10) (Übersetzt von Google)
sylvie Roulin 08-09-2020
Ich kann meine balance sanitas nicht mehr mit meiner Anwendung koppeln. .. es funktionierte bis gestern. Wie macht man Danke für Ihre Antwort

Antworten | Das war hilfreich (10) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Catherine L 19-09-2020
Hallo, ich habe seit 3 ​​Wochen das gleiche Problem. Ich kann jede Woche mein Gewicht auf der Waage ablesen, aber auf meinem Laptop wird nichts aufgezeichnet, obwohl alles seit etwas mehr als einem Jahr gut funktioniert.

Das war hilfreich (13) (Übersetzt von Google)
Rebecca Tippett 16-01-2020
Ich habe ein neues Telefon und kann meinen Benutzer in der App auf dem neuen Telefon nicht zuweisen. Darin steht, dass mein Benutzer ein Online-Benutzer ist und weder meinen Verlauf anzeigt noch meinem Profil in der App neue Messungen zuweist.

Antworten | Das war hilfreich (9) (Übersetzt von Google)
Pivron 04-08-2019
Hallo. Kann die Waage nicht mit meinem Telefon koppeln.

Antworten | Das war hilfreich (8) (Übersetzt von Google)
Andreas 14-09-2020
Meine Sanitas-Waage zeigt "FULL" im Display an, was heißt das?

Antworten | Das war hilfreich (8) Mehr lesen
Berthold Kynast 08-11-2020
Das ist bei meiner Waage auch so, aber das hat nichts damit zu tun dass sie nicht synchronisiert mit der App, die ist ja auf automatische Synchronisation eingestellt. Daran kann es also nicht liegen. Ich muss eine neue Benutzerzuordnung machen, wurde mir von Sanitas geschrieben, davor muss ich auf Reset drücken, angeblich gehen die bisherigen Daten nicht verloren. Ich habe das so verstanden, dass ich mich als neuen Benutzer anlegen muss. Irgendwie verstehe ich das nicht,

Das war hilfreich (6)
Berthold Kynast 25-12-2020
Die Daten werden aber nicht mehr übertragen, obwohl die Verbindung da ist, egal was ich probiere. Und der Support von Sanitas hält es auch nicht für nötig, mal auf Emails zu antworten.

Das war hilfreich (5)
Markus Tengler 25-12-2020
Daß der BenutzerSpeicher voll ist! Die Anzahl speicherbarer Wägungen Pro Benutzer ist auf 20 oder 30 begrenzt. Bei der nächsten Verbindung zum Smartphone sollten die Daten übertragen werden und der Speicher damit wieder frei gemacht werden. Man könnte „FULL“ auch ignorieren und die Waage weiterhin ohne Diagnosefunktionen zur reinen Gewichtsmessung verwenden.

Das war hilfreich (2)
Heiko 07-10-2020
Das der Speicher voll ist, du musst mit dem Smartphone synchronisieren, dann ist der Speicher wieder aufnahmebereit

Das war hilfreich (1)
Yve 15-09-2020
Das die Batterie voll ist

Das war hilfreich (0)
Christine 10-08-2020
Hallo, ich habe die Batterien gewechselt und meine Waage meldet ein Gewicht von 154 kg sobald ich darauf trete was mit nichts übereinstimmt und trotz 2 Resets? ,,,,

Antworten | Das war hilfreich (7) (Übersetzt von Google)
Amps Pascal 26-09-2020
Parametrierung der Waage selbst nicht vorhanden. Kann mein neues Smartphone nicht erkennen. Veraltete App, faule Fehlerprogrammierung !! An den Verkäufer zurückzugeben und zurückerstatten zu lassen. NULL !!!

Antworten | Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
ROSANNA CALCAGNO 30-09-2020
Die Waage gibt mir nur Auskunft über das Gewicht und die Daten werden nicht in der App gespeichert

Antworten | Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Grit Schlegel 10-06-2022
Bei meiner Waage Sb70 steht del kg und ansonsten geschieht nichts. Reset und Batterien getauscht nichts hilft. Ich habe auch die App neu runtergeladen. Was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (4)
Mitsou 06-08-2019
Hallo unmöglich, mein s8 zu koppeln. Ist es anderen gelungen?

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
therese 08-06-2020
SBF 70 kann nicht mit meinem Huawei-Telefon gekoppelt werden Es wird in der Bluetooth-Liste angezeigt, aber der Vorgang schlägt fehl. Batterien in der Nähe der Waage gewechselt Danke für Ihre Hilfe

Antworten | Das war hilfreich (3) (Übersetzt von Google)
Sweety 15-09-2020
Oh....ja das hätte ich vielleicht eher kesen sollen. Habe gerade meine SBF 70 ausgepackt, verbindet sich nicht per Bluetooth mit dem Smartphone, dieses zeigt mir immer an....kann nur mit der App genutz werden. Ausserdem wird eine Personalisierung für mehrere Nutzer nicht beschrieben. Fazit; Einpacken und zurück schicken

Antworten | Das war hilfreich (3)
Nathalie 28-07-2019
Im gleichen Fall wie bei den anderen ... Verweigerung der Paarung ...

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Elie 04-08-2019
Kann zwischen SBF70 und Samsung 9 nicht gekoppelt werden. Was ist der Witz?

Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Carmelina sorce 15-06-2020
Meine Waage zeigt "voll" an. Was sollte ich tun? Ist es ein Problem von zu vielen Gewichtsregistrierungen? Oder zu viele registrierte Benutzer? Ich erwarte deine Antwort. Vielen Dank Thomas Pantaleo

Antworten | Das war hilfreich (2) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
PIERO Schirò 17-06-2020
Mir ist es auch passiert. Ich habe die letzten Messungen gelöscht, aber FULL wird immer wieder angezeigt

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Rodolfo 22-03-2021
Es macht mich immer satt.

Antworten | Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
karim 04-08-2019
Hallo. Kann die Waage nicht mit meinem Telefon koppeln.

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Bernard le goff 03-10-2019
Dieselbe Meldung wie die letzte. Wie macht man.?

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Bry 06-06-2020
Pairing Problem mit einer S7 scheint aber allgemein zu sein.... Wann kommt eine Antwort von Sanitas?

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Roustan 09-08-2020
wie.die.Zeit.und.Personen.sanitas.synchronisieren.

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 16-06-2021
antworte nie

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Marielle Vandermarlière 17-09-2020
Pairing seit einiger Zeit nicht möglich

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Catherine L 19-09-2020
Hallo, ich habe seit 3 ​​Wochen das gleiche Problem. Batterien gewechselt. Ich kann jede Woche mein Gewicht auf der Waage ablesen, aber auf meinem Laptop wird nichts aufgezeichnet, obwohl alles seit etwas mehr als einem Jahr gut funktioniert.

Das war hilfreich (7) (Übersetzt von Google)
Doudja 06-10-2020
Ihr Gerät ist scheiße! Ich habe es nur 3 Mal benutzt, es zeigt einen Fehler, obwohl die Batterien gewechselt und auf eine stabile Oberfläche gestellt wurden, nichts zu tun ÑADA

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 20-05-2021
ich auch nicht einmal das gewicht wird nicht auf der waage angezeigt zeigt ein fehlerprodukt an, kann reiner betrüger sein

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 16-06-2021
seine Lebensdauer ist mit der Akkulaufzeit programmiert Ich dachte, es ist ein gutes deutsches Produkt, wir finden, dass es mein Meer ist........ von

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Klaas Groen 06-10-2020
Meine Waage SFB70SAB funktionierte einwandfrei und gab die Daten an die App meines Telefons weiter. Irgendwann ging jedoch etwas schief und diese Daten werden nicht mehr an meine Telefon-App weitergegeben. Ich habe jetzt den Punkt erreicht, an dem sich die App beim Betreten der Waage mitbewegt, bis die Nachricht erreicht ist. Aber das automatische Speichern der Daten in der healthcoach App auf meinem Handy funktioniert nicht mehr, da ich sie manuell eingeben muss.

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Hannie 09-01-2021
Es will sich sehr schlecht mit der App koppeln und der Speicher bleibt auf Voll. Ich kann das nicht löschen, einfach den Reset-Knopf drücken.

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Ulrich Schulze 08-03-2021
Wie bei sehr vielen hier bereits festgestellt, werden die Daten über Bluetooth nicht bzw. nur selten übertragen. Vielleicht sollte der Hersteller das Produkt besser vom Markt nehmen und ein funktionierendes Nachfolgeprodukt anbieten. Bluetooth ist doch kein Hexenwerk!

Antworten | Das war hilfreich (1)
Chantal n 24-09-2021
Meine Waage zeigt voll an Was sollte ich tun ?

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 26-09-2021
Werfen Sie es in den Müll, kaufen Sie ein anderes die beste Lösung

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Mari 22-10-2021
Mwine waage zeigt app an und überträgt nichts mehr

Antworten | Das war hilfreich (1)
Francesco casadei 01-11-2021
Es aktualisiert das Gewicht in der App nicht mehr, es bleibt am 30.10. heute 11.11. wird nicht gespeichert

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
COSTA FRÉDÉRIC 11-12-2021
hallo, meine waage zeigt voll an, das gewicht wird am handy angezeigt und bleibt eingefroren, keine aufzeichnung. was sollte ich tun

Antworten | Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
LIBERAL Aurèlie 13-04-2022
hallo , Meine sanitas SBF 70 Waage sagt mir VOLL, was der Speicher dieser Waage ist, den ich nicht leeren kann, haben Sie eine Lösung? Danke

Antworten | Das war hilfreich (1) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Aymeric 26-08-2022
Die auf der Seite angebotene Synchronisation funktioniert nicht. Nach 30 Wägungen ist es voll, nur das Gewicht wird angezeigt. Sie können Ihre Daten löschen und alles verlieren oder ein neues Konto in 3 Buchstaben erstellen, um mit einem zweiten Konto fortzufahren, das nichts mit dem alten zu tun hat. Gehen Sie dazu in der Anwendung nach links auf die 3 kleinen Striche. Einstellungen auswählen. Klicken Sie unter Meine Geräte auf SBF70/SBF71. Nachdem Ihr Konto angezeigt wird. Sie können es löschen und/oder ein neues erstellen, das funktioniert.

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)
Arno Versteeg 06-09-2019
Gibt es ein niederländisches Handbuch für die Sanitas SBF70 Diagnosewaage?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
massimiliano cali 15-04-2020
Ich kann seit einigen Monaten keine Daten mit der App synchronisieren. Die App macht immer einen Fehler und wird geschlossen.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Angy 22-06-2020
Es wird mir immer voll angezeigt, aber in der App habe ich alles gelöscht

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Ale 12-09-2020
Sie müssen die unbekannten Maße ändern

Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
katia 25-09-2020
Hallo, Ich kann mir das Gewicht nicht mehr auf meinem Handy anzeigen lassen

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Mr. DEE 26-01-2021
Hallo, Ich versuche, der Personenwaage SBF 70, die ich besitze, einen Benutzer hinzuzufügen. Wie gehen Sie dabei vor - Danke!

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Clucas 08-02-2021
Sie müssen zu Parameter / Meine Geräte / gehen und auf die SBF70-Waage klicken, während Sie mit einem anderen Benutzerprofil angemeldet sind

Das war hilfreich (5) (Übersetzt von Google)
Yveline 05-02-2021
Ich kann auf meinem Handy nicht programmieren. die Anzahl der Kilometer und Schritte, die während einer Wanderung zurückgelegt wurden. danke um mich aufzuklären....

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Bruno Rota 10-02-2021
meldet sich bei mir, nach ca. 60 kg (bin 88) immer irren. und schaltet sich aus, wie man es repariert? Dankeschön

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 20-05-2021
Produktkanister nach 6 Monaten Nutzung beim Batteriewechsel z funktioniert nicht mehr

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Rachel Goncalves 22-05-2021
Hallo, meine Waage zeigt mir "voll" an, es erscheinen keine Daten mehr auf der Waage und sie zeichnet keine Daten mehr zu meiner Bewerbung auf, was soll ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0) Mehr lesen (Übersetzt von Google)
Catherine 16-06-2021
Wenn Sie sich selbst wiegen und die App (auf Ihrem Smartphone) nicht geöffnet ist, werden die neuen Messungen auf der Waage gespeichert. Der Gerätespeicher kann nur maximal 30 Messungen pro Benutzer speichern. Darüber hinaus zeigt die Waage FULL an. Sie müssen die Anwendung in Reichweite von Bluetooth öffnen, die aufgezeichneten Werte werden automatisch übertragen und der interne Speicher zurückgesetzt. Die Datensynchronisation erfolgt in ca. 10 Sekunden.

Das war hilfreich (2) (Übersetzt von Google)
EMAD ZAKER 22-05-2021
nach 6 mpois Nutzung und nach dem Wechseln der Batterien funktioniert die Waage nicht mehr, sondern schaltet sich ein und bewegt sich mit 15 mg bis mg Barge und zeigt dann ERR YET THE WING TO A GOOD PREIS BEZAHLT an.

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
rosario de cicco 14-08-2021
Grüße! Ich habe das Modell SBF 76, das ich nicht in der Liste finden kann, cmq, es hat ein Messproblem und das heißt, wenn ich mich wiegen gehe, kommt ein Gewicht von 41 kg heraus, wenn mein echtes 64 kg wiegt, ich habe es deinstalliert und neu installiert die App von meinem Smartphone, ich habe die Batterien gewechselt, ich habe versucht, mich mit einem anderen Konto zu registrieren, aber ich habe das Problem nicht gelöst. Können Sie mir helfen? Vielen Dank!!!!

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
rosario de cicco 16-08-2021
Grüße! Ich habe das Modell SBF 76, das ich nicht in der Liste finden kann, cmq, es hat ein Messproblem und das heißt, wenn ich mich wiegen gehe, kommt ein Gewicht von 41 kg heraus, wenn mein echtes 64 kg wiegt, ich habe es deinstalliert und neu installiert die App von meinem Smartphone, ich habe die Batterien gewechselt, ich habe versucht, mich mit einem anderen Konto zu registrieren, aber ich habe das Problem nicht gelöst. Können Sie mir helfen? Vielen Dank!!!!

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Anja Verbraak 23-08-2021
Ich habe eine Sanitas sbf70 Waage. In letzter Zeit sind die Batterien sehr schnell leer (14 Tage). Was ist die Ursache dafür und was kann ich dagegen tun?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Thomas Dörr 24-08-2021
Meine Sanitas SBF70 lässt sich mit dem Handy nicht koppeln. Die Waage wird zwar angezeigt, aber weder die 0000 noch die 1234 funktionieren für die Koppelung. Was kann man da tun ?

Antworten | Das war hilfreich (0)
Nico Delaf 28-12-2021
Nach dem Batteriewechsel zeigt die Waage nur noch das Gewicht an und nicht mehr den Fett-, Muskelanteil etc. Wie erstelle ich ein Profil, um alle Messungen wieder zu haben?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Sonja 03-04-2022
Meine Sanitas Waage zeigt „APP“ an, was bedeutet das?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Mariannick 04-04-2022
So fügen Sie einen neuen Benutzer hinzu

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Jacky 16-05-2022
Hallo, Ich kann meine sbf70-Waage tatsächlich nicht anschließen. Sie erkennt meine Informationen nie an. Manchmal funktioniert Bluetooth, manchmal nicht. Es gibt das Gewicht 1 von 10 auf meinem Smartphone an, aber nicht mehr.. keine Synchronisierung.. Sehr enttäuschend. Danke für deine Hilfe . Jackie

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Michelle 16-06-2022
Warum zeigt meine Waage VOLL an und gibt meinen BMI nicht mehr an

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
REDUREAU 11-08-2022
Hallo, meine Anwendung erkennt mich nicht mehr. Trotz meiner Aufforderung, Passwörter zurückzusetzen, erhalte ich keinen Link, um ein neues Passwort zu erstellen. Ich gebe an, dass die Adresse korrekt ist

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Christine 27-10-2022
Meine Waage zeichnet nur das Gewicht auf. Was kann ich tun, um den Fettanteil, den BMI usw. anzuzeigen?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Yvi 10-11-2022
Meine Waage ordnet sich nicht mehr den Personen zu. Was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0)
martine 08-01-2023
Ich kann meine Waage nicht mit meinem Huawei-Telefon verbinden. Bitte sagen Sie mir, wie ich vorgehen muss

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Dominique 10-01-2023
Hallo Mein Guthaben erkennt meine E-Mail nicht mehr, keine Verbindung möglich, was soll ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
AF Kerkhove 15-01-2023
Mehr Möglichkeit, auf die App zuzugreifen, ich habe sie einmal benutzt :(

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Stéphane M 17-01-2023
Ich habe 2 Benutzer mit derselben E-Mail-Adresse und demselben Kennwort installiert und konfiguriert, aber es wird nicht mehr mit meiner Anwendung synchronisiert? Für die andere Person ist es aber ok

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Linda 22-12-2023
Die am häufigsten vorgeschlagenen funktionieren nicht. Vorgeschlagen werden 0000 oder 1234 Aber er nimmt sie nicht und sagt außerdem gleichzeitig: 6-stellige PIN. Maßstab Sbf73

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Hilbrilly 14-01-2024
Ich kann die Waage leicht anschließen, während sie anzeigt, dass sie verbunden ist. IBluetooth zeigt an, dass das Pairing von Healthtooth abgelehnt wurde. Wie ist das möglich

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)
Gianna Costanzi 19-02-2024
Nach dem Batteriewechsel erscheint im Display „0,0“, die Waage wiegt jedoch nicht

Antworten | Das war hilfreich (0) (Übersetzt von Google)

Mehr zu diesem Bedienungsanleitung

Wir verstehen, dass es schön ist, ein gedrucktes Bedienungsanleitung für Ihr Sanitas SBF 70 Waage zu haben. Sie können das Bedienungsanleitung jederzeit von unserer Website herunterladen und selbst ausdrucken. Wenn Sie ein Originalhandbuch wünschen, empfehlen wir Ihnen, Sanitas zu kontaktieren. Möglicherweise können sie ein Originalhandbuch bereitstellen. Suchen Sie das Bedienungsanleitung Ihres Sanitas SBF 70 Waage in einer anderen Sprache? Wählen Sie auf unserer Homepage Ihre bevorzugte Sprache und suchen Sie nach der Modellnummer, um zu sehen, ob wir sie verfügbar haben.

Spezifikationen

Marke Sanitas
Modell SBF 70
Kategorie Waagen
Dateityp PDF
Dateigröße 2.39 MB

Alle Anleitungen für Sanitas Waagen
Weitere Anleitungen von Waagen

Häufig gestellte Fragen zu Sanitas SBF 70 Waage

Unser Support-Team sucht nach nützlichen Produktinformationen und beantwortet Ihre häufig gestellten Fragen. Sollte Ihnen ein Fehler bei den häufig gestellten Fragen auffallen, teilen Sie uns dies bitte anhand unseres Kontaktformulars mit.

Meine Waage zeigt ein unrealistisch niedriges Gewicht an, wenn ich mich darauf stelle. Woran liegt das? Verifiziert

Für ein optimales Resultat sollten Sie die Waage auf eine harte, ebene Oberfläche stellen. Wenn die Waage beispielsweise auf einem Teppich steht, kann dies die Messung beeinträchtigen.

Das war hilfreich (2498) Mehr lesen

Was ist der BMI? Verifiziert

"BMI" steht für "Body-Mass-Index" und wird berechnet, indem Sie Ihr Gewicht in Kilogramm durch das Quadrat Ihrer Größe in Metern teilen. So hat eine Person mit einem Gewicht von 70 kg und einer Größe von 1,75 m einen BMI von 22,86. Ein BMI zwischen 18,5 und 25 gilt als gesund.

Das war hilfreich (1785) Mehr lesen

Eine der Batterien in meinem Gerät ist oxidiert. Kann ich es dennoch sicher verwenden? Verifiziert

Ja, das Gerät kann weiterhin sicher verwendet werden. Entfernen Sie zunächst die oxidierte Batterie. Tun Sie dies niemals ohne Handschutz. Reinigen Sie daraufhin das Batteriefach mit einem Wattestäbchen, das Sie in Essig oder Zitronensaft getränkt haben. Lassen Sie es trocknen und setzen Sie neue Batterien ein.

Das war hilfreich (762) Mehr lesen

Darf ich mit nassen Füßen auf eine Waage stehen? Verifiziert

Das hängt von der Waage ab. Falls Sie eine Diagnosewaage verwenden, müssen Ihre Füße trocken sein, damit die Messungen korrekt durchgeführt werden.

Das war hilfreich (453) Mehr lesen

Meine Sanitas-Waage zeigt "Lo" an, was heißt das? Verifiziert

Dabei handelt es sich um die Batteriestandsanzeige. Die Batterien in Ihrem Gerät sind fast leer und sollten ausgetauscht werden.

Das war hilfreich (145) Mehr lesen

Meine Sanitas-Waage zeigt "Err" an, was heißt das? Verifiziert

Ihre Waage muss auf einem soliden, ebenen Untergrund stehen. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Gewicht gleichmäßig auf der Waage verteilt ist. Ein weicher, unebener Untergrund kann Probleme bei der Messung hervorrufen. Bitte beachten Sie außerdem, dass die Höchstlast für diese Waagen 180 kg beträgt. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, sollten Sie den Hersteller kontaktieren.

Das war hilfreich (135) Mehr lesen
Bedienungsanleitung Sanitas SBF 70 Waage

Verwandte Produkte

Verwandte Kategorien