Wie lautet die Modellnummer meines Produkts von Crivit?

"Obwohl ein paar Produkte von Crivit eine alternative Modellnummer haben, verfügen alle Produkte über eine IAN-Nummer, mit welcher das Produkt identifiziert werden kann."

Das war hilfreich (878)

Tomasz 07-01-2024
Crivit Tradix art nr365680-20-A
So zerlegen Sie eine Taschenlampe, um die Batterie auszutauschen

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Jessie Overmaat 12-11-2023
Jy-7085c van Bikemate
Verehrte Gäste, Nach der Verwendung der Bikemate LED-Frontlampe wurde diese durch den Regen beschädigt und funktioniert nicht mehr. Ich möchte es drinnen trocknen lassen, aber irgendwie kann ich es nirgendwo öffnen. Er wird vermutlich von Crivit geführt. Hast du irgendeinen Ratschlag? Mit freundlichen Grüße, Jessie ([email protected])

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Claudia Bakker 13-10-2023
Delta Sport FH-9304 Version 11/2010
Guten Tag, ich brauche zur dieser Dartscheibe das passende Kabel/Netzteil. Ich denke da gibt es auch Unterschiede zu den 9V Kabel. Version 11/2010 steht auf der Dartscheibe noch drauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe Freundliche Grüße Claudia Bakker

Antworten | Das war hilfreich (0)