Wenn ich möchte, dass mein Kühl-/Gefrierschrank kälter ist, sollte ich eine höhere oder eine niedrigere Einstellung verwenden?

"Bei den meisten Kühl-/Gefrierschränken bedeutet eine höhere Einstellung, dass das Gerät stärker kühlt. Mit einer niedrigeren Einstellung wird das Gerät weniger kühlen und die Temperatur des Kühl-/Gefrierschranks wird dementsprechend höher sein."

Das war hilfreich (7324)

jose ibañez cuesta 08-10-2023
ariston hotpoint quadrio
Ich benötige die Anleitung, um die Temperatur des Kühlschranks zu ändern

Antworten | Das war hilfreich (198)(Übersetzt von Google)
Anna Maria 26-11-2023
Data
Ich muss wissen, wie man die Temperatur des Kühlschranks einstellt, da dieser Getränke und Lebensmittel einfriert

Antworten | Das war hilfreich (135)(Übersetzt von Google)
Roberta 26-11-2023
GEPYE18HYRKFS
Ich weiß nicht, wie ich die Temperatur am Kühl- und Gefrierschrank ändern kann

Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Chiaro anna 07-12-2023
Ignis Ariel 6501/A
Guten Morgen, bitte, auf welche Zahl soll ich den Kühlschrankknopf stellen? Ich stelle ihn auf 4 und es friert alles ein, danke

Antworten | Das war hilfreich (100)(Übersetzt von Google)
Sid 24-11-2023
Fridgidare frc170ff
Der Kühlschrank scheint warm zu sein, während der Gefrierschrank auf hoher Stufe normal ist.

Antworten | Das war hilfreich (74)(Übersetzt von Google)
jan 29-01-2024
ELBA 264C refrifgerator
Warum ist der Kühlschrank nicht kalt?

Antworten | Das war hilfreich (43)(Übersetzt von Google)
Kjell A. Skoglund 29-01-2024
Whirlpool ARC 2223
Warum ist der Kühlschrank bei hoher Temperatur nicht kalt? Usw Kjell A. Skoglund

Das war hilfreich (6)(Übersetzt von Google)
Christina Nolan 08-03-2024
Hotpoint LC85 F1W
Hallo, können Sie mir bitte helfen und mir mitteilen, wo am Temperaturregler die Temperatur für den normalen Gebrauch im Kühl-/Gefrierschrank eingestellt werden soll?

Antworten | Das war hilfreich (36)(Übersetzt von Google)
Mária Bartalosova 29-02-2024
Philco 4011x
Ich würde gerne nach der Einstellung der Temperatur fragen, da ich das Buch zum Drücken und Einstellen verloren habe, weil es mir ständig schreibt und auch E4 herunterspringt, danke

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
Barbara Harrison 17-10-2023
GE REFRIGERATOR GYE22HMKDES
Ich benötige für diesen Artikel GE REFRIGERATOR GYE22HMKDES in den EINSTELLUNGEN FÜR KÜHL- UND GEFRIERGERÄT?

Antworten | Das war hilfreich (10)(Übersetzt von Google)
Horváth Zoltán 02-12-2023
Bosch GSU2320NE/01
Ich suche eine ungarische Bedienungsanleitung.

Antworten | Das war hilfreich (8)(Übersetzt von Google)
Gabriela Poschke 04-11-2023
Electrolux TR 1230 A
Meine Kühl-Gefrierkombination hat ein Bruttovolumen von 340l. Ich würde gerne wissen, wie viel Volumen nur der Gefrierbereich hat.

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
Karla Merchán 20-03-2024
Indurama RI-780R
Hallo, ich möchte, dass mein Kühlschrank auf der Gefrierseite stärker gefriert. Bitte tun Sie das.

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
Anita Jendrossek 06-04-2024
Samsung RS20CCMS Kühlkombi.
Die Einstellung des Kühlteils blinkt ununterbrochen.Es kühlt zwar noch, aber nicht so richtig.Geht das Gert jetzt kaputt? Die Kühlkombi ist 17 Jahre alt.Eerbitte einen Rat.

Antworten | Das war hilfreich (0)
Aldona Šimkevičienė 26-02-2024
Elekctrolux LNC7ME32W2
Hallo, ich benötige eine litauische Bedienungsanleitung für einen Kühlschrank dieser Marke.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)