Welcher Standort eignet sich am besten für eine Wetterstation und die dazugehörigen Sensoren?

"Die Wetterstation selbst wird drinnen platziert und sollte nicht in der Nähe von Wärmequellen, z. B. in der Küche, neben Fenstern oder Elektrogeräten aufgestellt werden. Ein separater Außentemperatursensor sollte an einem schattigen Ort mindestens 1,25 Meter über dem Boden angebracht werden. Ein Regensensor sollte auf einer freien Fläche platziert werden, sodass er stets Regen sammeln kann. Ein Windsensor sollte ebenfalls auf einer freien Fläche platziert werden, sodass der Wind durch keinerlei Hindernisse beeinflusst wird."

Das war hilfreich (334)

Vivi jen 14-12-2023
Auriol vejrstation
Hallo, sollte der Sensor drinnen oder draußen sein (und hält er draußen aus)? Ich habe meine Stadt eingestellt, aber er zeigt immer noch die falsche Außentemperatur an. (Ian: 498288_2204)

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)