Was kann ich tun, wenn ich meine Tresorkombination verloren habe?

"Für einen Tresor mit einem elektronischen Schloss gibt es häufig einen Notfallschlüssel, mit welchem der Tresor dennoch geöffnet werden kann. Falls kein Notfallschlüssel vorhanden ist oder es keine andere Lösung gibt, kann man sich an spezialisierte Firmen wenden, die helfen können. Handelt es sich um einen kleinen Tresor, kann es jedoch sein, dass ein Spezialist mehr kostet als ein neuer Tresor. In diesem Fall ist die letzte Möglichkeit, den Tresor aufzubrechen."

Das war hilfreich (610)

Dana Carrion 03-12-2023
Serene safe 14
Das Produkt kam mit im Safe verschlossenen Schlüsseln zu mir. Kann ich etwas tun, um den Safe zu öffnen? Ich habe noch nicht einmal einen Code eingegeben.

Antworten | Das war hilfreich (8)(Übersetzt von Google)
S.Kennedy 21-10-2023
Sentry So310
Diese Informationen waren nicht hilfreich. Ich bin in meinen 70ern und habe keine andere Antwort auf mein Problem gefunden als „den Safe aufbrechen“. Ich werde das versuchen, da ich meine Dokumente zurückholen muss.

Antworten | Das war hilfreich (8)(Übersetzt von Google)
MANOT Bruno 15-04-2024
STARK Fixe elec 3352 18 L
Wir haben unseren Code zum Öffnen des Safes verloren. Können Sie uns die Zusammensetzung eines Codes für diesen Tresortyp nennen, nämlich die Anzahl der Ziffern? Dank im Voraus. Bruno MANOT

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Jean-Charles Guay 03-03-2024
sentrysafe t63l.1125091898A
So geben Sie einen neuen Code ein, um den Kofferraum zu öffnen

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)