Was ist GMT?

"GMT steht für "Greenwich Mean Time" (manchmal auch UTC genannt, was für "Coordinated Universal Time" steht). Es ist die Zeit für den Längengrad 0, der durch Greenwich bei London verläuft."

Das war hilfreich (590)

BUREAU Guy-Michel 02-04-2024
CALYPSO K 5786
Ich kann die Zeit nicht auf Sommerzeit einstellen; Die Uhr kommt zurück ständig im Winter, also H-1;

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
André PREEL 18-02-2024
THOMSON CP 280
Guten Morgen, THOMSON CP280, der Projektor zeigt die Uhrzeit nicht mehr an??? DANKE

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Michael 16-02-2024
Logik LCRB 15
Ich habe Probleme, einen der Alarme auszuschalten. Habe die Anleitung im Handbuch probiert, hat nicht funktioniert

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
nicolas vera 29-10-2023
reveil medion ref MD 3912
Können Sie mir die technischen Anweisungen für einen Zeitprojektor-Wecker der Marke MEDION, Ref. MD 3912, besorgen? Vielen Dank im Voraus, [email protected], Tel. 0546442249

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)