Was ist die beste Temperatureinstellung für einen Kühlschrank?

"Aus gesundheitstechnischer Sicht sind Temperaturen zwischen 3 °C und 4 °C am besten. Bei diesen Temperaturen ist das Wachstum von Bakterien und Schimmel eingeschränkt."

Das war hilfreich (4478)

DREVET 02-10-2023
Gorenje 81130079
SO STELLEN SIE DIE TEMPERATUR EIN

Antworten | Das war hilfreich (197)(Übersetzt von Google)
Carmen Alesanco 02-10-2023
liebherr KGNd 52zorr
wie man die Temperatur einstellt

Das war hilfreich (168)(Übersetzt von Google)
DREVET 02-10-2023
Gorenje 81130079
die Position der Taste

Das war hilfreich (83)(Übersetzt von Google)
ANTONIO CARRANZA 02-10-2023
NEVERA INDURAMA MODELO IR 375
ES GEFRIERT NICHT UND DIE LEBENSMITTEL WERDEN ZERSETZT UND ES BILDET EIS HINTER DEM GEFRIERGERÄT

Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
Joseph 22-01-2024
Electrolux ert29c2cni 290 lt
Wie kann ich die Temperatur richtig regulieren? Es ist ein manueller Knopf, aber ich weiß nicht, wann er auf 1 oder 7 steht, weil ich nicht weiß, wie die richtige Position ist. Ich hoffe, Sie können mir helfen, vielen Dank

Antworten | Das war hilfreich (56)(Übersetzt von Google)
Estrella galan 22-01-2024
Panasoni
Es verfügt über einen digitalen Bildschirm, reagiert jedoch nicht, wenn ich versuche, die Temperatur zu ändern. In letzter Zeit sind einige Dinge im Kühlschrank eingefroren. Was kann ich tun?

Das war hilfreich (20)(Übersetzt von Google)
حمزة عيد السرحان 01-10-2023
ND-4202s
Tut mir leid, es tritt Wasser im Unterschrank des Kühlschranks aus

Antworten | Das war hilfreich (35)(Übersetzt von Google)
Josef Blum 05-02-2024
LIEBHERR IRe 3900-20 Pure Kühlschrank
Wie kann ich meinen Kühlschrank einstellen? Geht das von 1 bis 9 Grad ???????

Antworten | Das war hilfreich (19)
Martina Costlunga 21-12-2023
bcb 313 a ve i c/ha hotpoint/ariston frigorifero
Guten Morgen, ich habe den Kühl- und Gefrierschrank für längere Zeit ausgeschaltet und die Türen geschlossen gehalten. Heute habe ich versucht, ihn wieder einzuschalten, aber nach ein paar Stunden ertönt ein Piepton, um zu verstehen, dass ich den öffne Kühlschrank und es funktioniert nicht, was kann ich tun? Danke

Antworten | Das war hilfreich (19)(Übersetzt von Google)
JottWee 24-11-2023
ALLE
3-4 Grad ist viel zu kalt Es wird beim Kühlschrank allgemein 8 grad empfohlen. Es spart auch viel Strom/Energie/Geld. Man sollte sich aber auch dringend informieren welche Lebensmittel auf welche Etage gehören, es gibt unterschiedliche Kältezonen/Etagen. Google hilft bei Ratschlägen.

Antworten | Das war hilfreich (19)
윤상연 14-12-2023
엘지 Dl0s
Was ist bei der Lagerung von rotem Paprikapulver die geeignete Temperatur für die Kühlkontrolle von 1 2 3 4 5?

Antworten | Das war hilfreich (16)(Übersetzt von Google)
DREVET 02-10-2023
Gorenje 81130079
Der Innenknopf auf Rot oder 0

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
Estrella 05-03-2024
Panasonic
Es reagiert nicht, wenn ich versuche, die Temperatur zu ändern, der Bildschirm ist digital und in letzter Zeit frieren einige Dinge im Kühlschrank ein. Was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (10)(Übersetzt von Google)