Was ist der Unterschied zwischen einer Universal-Küchenmaschine und einem Mixer?

"Universal-Küchenmaschinen dienen in der Regel dazu, Lebensmittel zu würfeln oder in Scheiben oder andere Formen zu schneiden. Mixer sind speziell zum Mahlen und Mischen von Lebensmitteln geeignet."

Das war hilfreich (304)

Takács Katalin 28-10-2023
Bosch MCM4100
Hallo! Ich würde gerne fragen, warum die Schüssel, die ich auf die Maschine gestellt habe, nicht funktioniert. Der Mixer funktioniert einwandfrei, wenn ich ihn drehe, der Schüsselteil jedoch nicht. Egal wie stark ich es drehe, bis es klickt, aus irgendeinem Grund will es nicht starten. Allerdings verwende ich alles wie vorgeschrieben! Ich habe auch das Mittelteil hineingesteckt, bis es komplett einrastet, ich habe auch den Deckel darauf gesetzt, die Schüssel hat auch „eingeklickt“, aber es funktioniert immer noch nicht! Danke im Voraus für deine Antwort! Grüße: Katalin Takács

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
catherine murail 16-10-2023
russel hobbs
Bitte senden Sie uns die Gebrauchsanweisung zu Aufrichtig

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Anne Hynd 25-11-2023
Delta Classic Food Mixer Model: DSM00937
Bitte senden Sie mir die Anleitung für dieses Gerät zu.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
murail catherine 16-10-2023
russel hobbs
Bitte senden Sie uns die Anleitung zu diesem Gerät zu.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)