Was ist der optimale Sichtabstand zu meinem Fernseher?

"Dies hängt zum Teil von ihrer persönlichen Vorliebe ab, aber als Faustregel gilt: Der optimale Abstand beträgt etwa 3x die diagonale Bildschirmgröße des Fernsehers. Bei einem Bildschirm von 60 Zoll (152cm) würde der optimale Sichtabstand demnach 180 Zoll bzw. 4,5 Meter betragen."

Das war hilfreich (565)

Kart Woste 28-10-2023
OLED55A25LA
Wie kann ich Fotos von meinem iPhone auf diesem Fernseher anzeigen?

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
Csépe Gábor 01-10-2023
Blaupunkt 80/32 led
Es gibt keinen Scart-Anschluss am Fernseher, ich kann den Decoder nicht anschließen

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Karl Woste 01-10-2023
OlED55A25LA
Wie kann ich Fotos von meinem Mobiltelefon auf diesem Fernseher anzeigen?

Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
TORRÈS Christianne 15-10-2023
LG Life's Good 24TQ520S
Ich habe mir Philips-Kopfhörer gekauft, um ungestört fernsehen zu können. Ich kann keinen Anschluss zum Anschließen des Senders finden. Vielen Dank für eine positive Antwort.

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)