Sollte ich den Geschirrspüler nach dem Durchlauf öffnen, damit das Geschirr schneller trocknet?

"Dies hängt von der Art des Geschirrspülers und seinem Standort ab. Einige Geschirrspüler verfügen über eine Funktion, mit der das Geschirr nach dem Waschprogramm getrocknet wird. In diesem Fall macht es keinen Sinn, den Geschirrspüler zu öffnen. Bei integrierten Geschirrspülern kann das regelmäßige Öffnen der Maschine während des Betriebs aufgrund des freigesetzten Wasserdampfs zu Wasserschäden an umgebenden Schränken kommen."

Das war hilfreich (823)

BESSET BRIGITTE 16-02-2024
HOTPOINT HFC3C26F
Hallo, die Stange, die die Tür zum Trocknen öffnet, schließt nicht mehr; Ich schließe die Tür nicht mehr, danke für die Antwort

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Eugen Ungureanu 26-02-2024
Siemens 2002-2003
Ich habe das Modell nicht, werde es aber morgen genau erfahren, da ein Handwerker kommt. Ich kann die Anleitung nicht finden. Es ist das erste Mal, dass das Wasser am Ende des Waschgangs nicht vollständig abgepumpt wurde Bitte sagen Sie mir, warum nicht das gesamte Wasser abgepumpt wird, obwohl ich den Filter in der Wanne gewaschen und gereinigt habe, wo noch Schmutz vorhanden ist..... Es gibt etwas über den gemeinsamen Abflussschlauch mit der Küchenspüle oder der Waschmaschine auch von der Küche Bitte teilen Sie uns mit, ob sich bis zur Reparatur Schmutz am Auspuff festgesetzt hat (es ist möglich).

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Birgit Juel 22-01-2024
Opvask nrSBU6101
Wie alt kann so eine Maschine sein...muss. Seien Sie eine kostenlose Antwort

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)