Meine Wetterstation hat Regen vorausgesagt, es hat aber nicht geregnet. Wodurch kann das passieren?

"Die Vorhersage der Wetterstation basiert auf Änderungen im Luftdruck. Im Allgemeinen bedeutet ein niedriger Luftdruck schlechtes Wetter und ein hoher Luftdruck gutes Wetter. Es ist jedoch möglich, dass die tatsächliche Wetterentwicklung von der luftdruckbasierten Vorhersage abweicht."

Das war hilfreich (1403)

Kiss Ernő 25-10-2023
Auriol szórt manual
Ich kann Regenwetter nicht ertragen

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Kiss Ernő 25-10-2023
Auriol ian 415894 2210
Ich kann keinen Regen trinken

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
JEAN BLEYMEHL 25-10-2023
livoo si261
Die Konfiguration für die Wettervorhersage funktioniert nicht

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
Kovács Róbertné 19-02-2024
Auriol. IAN 436833_2304
Es piept alle 3 Minuten. Ich würde gerne fragen, wie man den Piepton ausschalten kann. Danke für Ihre Antwort.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)