Meine Waschmaschine startet nicht, wenn ich die Starttaste drücke. Was kann ich da machen?

"Meistens ist dann die Tür der Waschmaschine nicht richtig geschlossen. Tür wieder öffnen und schließen, und es erneut versuchen."

Das war hilfreich (23034)

menfes aayalew 14-10-2023
primus RS35
Wenn Sie auf „Start“ drücken, startet die Maschine nicht. Was ist die Lösung? Die Türverriegelungsleuchte blinkt

Antworten | Das war hilfreich (324)(Übersetzt von Google)
CONSTANTINESCU CRISTINA 14-10-2023
Electrolux perfect care 600EW65506W
Es startet nicht, es erkennt das Schließen der Tür nicht? Was soll ich tun?

Das war hilfreich (300)(Übersetzt von Google)
Patricia 14-10-2023
Lavadora midea MLS-080BE04N
Wenn Sie die Waschmaschine einschalten und den Waschgang einstellen, blockiert sie und E3 erscheint auf dem Bildschirm, es lässt kein Wasser eindringen und waschen, bitte helfen Sie.

Das war hilfreich (214)(Übersetzt von Google)
BEGOÑA 14-10-2023
CORBERO CLA 8101 X
WENN ICH DIE WASCHMASCHINE AUF WASCHEN EINSTELLE, BEGINNT ES ZU BLINKEN, WENN ICH START DRÜCKE, UND DIE WASCHMASCHINE FUNKTIONIERT NICHT

Das war hilfreich (208)(Übersetzt von Google)
eduardo 14-10-2023
genesis 6600
Die Waschmaschine lässt sich nicht einschalten, ich habe alles überprüft und sie lässt sich nicht einschalten, was könnte das sein?

Das war hilfreich (140)(Übersetzt von Google)
Anto 14-10-2023
patriótico 615
Wenn Sie verstanden haben und den Waschvorgang starten, blinken die Lichter und das Gerät schaltet sich aus.

Das war hilfreich (94)(Übersetzt von Google)
新井庄司 14-10-2023
NA-F60PB12
Fehlermeldung „U“ leuchtet auf und funktioniert nicht

Das war hilfreich (15)(Übersetzt von Google)
Mario Mainetti 02-10-2023
Ariston Hotpoint AQ97D49D
Das Licht rechts über dem Kopf des Kindes bleibt orange und verhindert die Programmauswahl. Es ist unmöglich, die Waschmaschine zu starten. Alle Knöpfe scheinen festzustecken.

Antworten | Das war hilfreich (140)(Übersetzt von Google)
CLEMENS ANDRE 02-10-2023
FRICA WA1477D
ICH KANN DIE WASCHMASCHINE NICHT EINRICHTEN. WAS SOLL ICH TUN?

Das war hilfreich (70)(Übersetzt von Google)
Amato 02-10-2023
Hotpoint Ariston
Über den babykopf leuchtet das Licht und blockiert alles!!! Was muss ich machen???

Das war hilfreich (13)
Jose Pérez 19-11-2023
AEG 6000 series lavamat
Es startet nicht, die Tür ist fest verschlossen und auf dem Bildschirm erscheint ein kleines Kästchen, ähnlich dem, das unter der Zentrifuge erscheint. Opt. Und es gehorcht nicht dem Start

Antworten | Das war hilfreich (55)(Übersetzt von Google)
Dirk Stumpf 07-10-2023
Blumberg WAF 74 42 SL
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Blomberg. Mal abgesehen davon, dass die Tür schwer zugeht, bekomme ich die Maschine nicht mit dem Startknopf an. Temperaturanzeige und Drehzahlen werden nur unter der Stellung Koch/Buntwäsche angezeigt bei allen anderen Programmen fehlt die Temperatur und die Drehzahlanzeige. Habt ihr eine Idee?

Antworten | Das war hilfreich (51)
Želmira 24-10-2023
Whirpool AWE 8725
Gut, ich habe ein Problem damit, die Schnalle zu starten. Die Temperatur ist eingeschaltet, der Timer ist ebenfalls eingeschaltet und die Umdrehungen sind eingeschaltet, ich schalte den Startknopf ein und er blinkt einfach weiter und er startet nicht.

Antworten | Das war hilfreich (44)(Übersetzt von Google)
D hickman 08-11-2023
Zanussi ZWF16070W1
Lässt sich nicht einschalten, denke es liegt an der Steuerplatine, nichts passiert

Antworten | Das war hilfreich (31)(Übersetzt von Google)
Hermo de Jesús 08-11-2023
Kenmore 200 110223325 10
Ich habe die Saftpumpe draufgesetzt und jetzt geht sie nicht mehr an, ich kann sie auch nicht programmieren.

Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
Lisa Goldenberg 03-10-2023
SVAN Eco-Logic system
Anleitung zur Maschine auf Spanisch. Wenn ich versuche, es zu starten, funktioniert es manchmal. Manchmal versuche ich es mehrere Tage lang, aber es erscheint ein blinkendes orangefarbenes Licht unter einem @-Symbol, durch das eine diagonale schwarze Linie verläuft. Es handelt sich nicht um ein Gleichgewichtsproblem. Es spielt keine Rolle, ob ich den Stecker ziehe und wieder einstecke. Zufällig funktioniert es. Bitte um Hilfe und Danke.

Antworten | Das war hilfreich (29)(Übersetzt von Google)
Monfort Annette 30-12-2023
Haier HW60-12F2 lave linge
Hallo, meine Maschine startet nicht. Die 3-Stunden-Leuchte blinkt, die Tür ist geschlossen, ich drücke die 40°C-Taste....Nichts...!! Ich werde zur Ziege... Können Sie mir helfen...?... Vielen Dank im Voraus!

Antworten | Das war hilfreich (27)(Übersetzt von Google)
Dimitri 12-10-2023
LAVE LINGE PROLINE PFL 510WF1
Beim Starten des Zyklus fängt es an, so zu piepen: Ende des Zyklus, ohne überhaupt die Tür zu starten. Überprüfen Sie, ob der Abfluss gut geschlossen ist. Überprüfen Sie, ob nichts blockiert ist. Nichts. Ich dachte sogar, dass der Riemen nachgegeben hat, aber nichts. Ich verstehe nicht, woher das Problem kommt

Antworten | Das war hilfreich (25)(Übersetzt von Google)
Danielle DESLANCES 17-10-2023
OCEAN
Die Klimaanlage leuchtet beim 3-Stunden-Programm, startet aber nicht

Antworten | Das war hilfreich (23)(Übersetzt von Google)
CHAKIB 13-10-2023
whirpool 5kg A+A AWE 6511
WARUM LEUCHTET DAS ROTE ENDE „SERVICE“ NACH DEM WASCHEN UND VOR DEM ÖFFNEN DER TÜR?

Antworten | Das war hilfreich (20)(Übersetzt von Google)
Yolanda 10-11-2023
Svan
Hallo, auf dem Bildschirm erscheint „Ende“ neben einem Gesicht und die Waschmaschine kann nicht gestartet werden. Ich habe überprüft, ob die Tür richtig geschlossen ist und sie nicht startet

Antworten | Das war hilfreich (19)(Übersetzt von Google)
Stephanie 10-01-2024
Defy DLT 145
Hallo, meine Waschmaschine schaltet sich überhaupt nicht ein. Ich habe den Stecker herausgezogen und wieder eingesteckt, sie ging an und aus, sie schaltet sich überhaupt nicht ein. Ich habe sogar den Filter überprüft. Was könnte das Problem sein?

Antworten | Das war hilfreich (16)(Übersetzt von Google)
Miuagros 20-11-2023
Bellavista A++
Wenn ich es starte, werden 3 und 6 Stunden gleichzeitig angezeigt und es startet nicht und ich kann es auch nicht ändern. Was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (15)(Übersetzt von Google)
andreas 20-11-2023
voxson
das Gleiche Wenn ich es starte, werden 3 und 6 Stunden gleichzeitig angezeigt und es startet nicht und ich kann es auch nicht ändern, was kann ich tun?

Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Mirela cuba 01-10-2023
Toshiba TW-BK100S2
Fehlermeldung E32

Antworten | Das war hilfreich (14)(Übersetzt von Google)
Hennie Greyling 15-11-2023
Defy dtl 141
Wenn ich versuche, die Maschine zu starten, geht das Licht an, aber wenn ich den Netzschalter lasse, geht das Licht wieder aus, das Gerät schaltet sich nicht ein.

Antworten | Das war hilfreich (13)(Übersetzt von Google)
Günther Klose 09-11-2023
Bauknecht WA Plus 844
Dreht man den Programmknopf auf ein Waschprogramm, z.B. Buntwäsche, geht das Display an und zeigt 60 Grad, Waschzeit 2 h und Schleuderdrehzahl 1400, alles ok. Rechts leuchtet die grüne LED für "Tür frei" und unten blinkt die grüne LED neben der Starttaste. Drückt man die Starttaste tut sich nichts, die Maschine startet nicht. Nach ein paar Sekunden erscheint am Display die Meldung "d on", was immer das auch heißen mag. Nach weiteren Sekunden erlischt dies wieder und es zeigt wieder die Waschzeit

Antworten | Das war hilfreich (11)
Efrain Licea 04-11-2023
Mabe LMA79113VBAB03
Meine Waschmaschine startet nicht, sie füllt sich nur und hört nicht auf zu füllen, bis etwas aus dem Behälter ausläuft, und sie startet ihren Waschgang nicht

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
ANTHONY HORTON 27-12-2023
Bauknecht Eco
Waschmaschine erst seit Freitag in Gebrauch.Wollte schleudern einstellen aber die schaltung reagiert nicht.Blinkt nur.

Antworten | Das war hilfreich (10)
Jose 13-12-2023
Lavadora Zanussi ZWK 5100
Sie läuft nicht ab, ich weiß nicht einmal, wo der Filter ist. Im Handbuch steht vorne eine Tür, aber in der Waschmaschine gibt es keine Tür.

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Joachim Gnauck 27-10-2023
Miele W100
Hallo! Anzeige: Dosierung überprüfen. Was ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (2)
andreas 27-03-2024
voxson
Wenn ich es starte, werden 3 und 6 Stunden gleichzeitig angezeigt und es startet nicht und ich kann es auch nicht ändern. Was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Eva Cederholm 26-11-2023
Electrolux EW6T5327G3
Habe 1.995 SEK für eine Rezension einer Toplader-Waschmaschine bezahlt, die kein Wasser abgab. Als es von der Servicefirma zurück kam, ist es nach ca. 7 Wäschen genau das Gleiche. Ist die Electrolux Toplader-Waschmaschine EW6T5327G3 jetzt, nach 5 Jahren, einfach miserabel, müssen Sie eine neue kaufen.

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Eva Cederholm 26-11-2023
EW6T5327G3
Schade, dass es eine so miese Hilfeseite gibt. Ich habe noch keine Antwort auf mein Problem erhalten. Klicken Sie auf „Antworten“, aber es passiert nichts. Klicken Sie auf „Hilfe“, aber es passiert nichts. Wenn Electrolux über sachkundiges Personal verfügt, platzieren Sie es auf der Hilfeseite. Andernfalls entfernen Sie die Seite, um die Kunden nicht zu täuschen.

Das war hilfreich (9)(Übersetzt von Google)
Vanden eynden 09-03-2024
Zanussi easyoron zwg 5140
Die Waschmaschine ist auf das Waschen fester Hüllen eingestellt Konnte die Tür öffnen und die Wäsche herausnehmen Dann die Tür schließen und das Programm auf Abpumpen stellen und es startet nicht mehr Ebenfalls nicht wenn ich es in ein Waschprogramm stelle Rücklicht blinkt ständig Und die Tür schließt sich

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
gustavo 03-03-2024
enxuta lenx 9160
Die Tür lässt sich verriegeln und entriegeln und sieht schrecklich aus

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
峯岸新造 26-12-2023
パナソニック na-vx7500l 洗濯機
Panasonic na-vx7500l Heute, mitten in meinem üblichen Morgenkurs, habe ich angehalten und mich nicht bewegt, weil ich die letzte Dehydrierung nicht schaffen konnte. Ich habe es erneut auf „Nur Dehydrieren“ eingestellt und versucht, es laufen zu lassen, aber nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, gab es ein Quietschgeräusch von sich und funktionierte nicht. Ich glaube, die H-Fehlermarkierung ist aufgetaucht.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)