Meine Waschmaschine pumpt nicht ab. Was kann ich tun?

"Wenn eine Waschmaschine nicht abpumpt, liegt das in der Regel an einer Verstopfung in der Pumpe oder im Ablaufschlauch. Wenn diese Teile bei Ihrer Waschmaschine zugänglich sind, kann man versuchen, die Verstopfungen zu beseitigen. Wenn dies das Problem nicht löst oder wenn diese Teile nicht zugänglich sind, sollte man einen Mechaniker oder den Hersteller kontaktieren."

Das war hilfreich (22446)

seth 06-10-2023
BushWMNB712EB
Meine Waschmaschine pumpt nicht ab, spült nicht und schleudert nicht

Antworten | Das war hilfreich (349)(Übersetzt von Google)
Nilda Gomez 06-10-2023
James cargs superior
Meine Waschmaschine läuft nicht ab

Das war hilfreich (26)(Übersetzt von Google)
Baranger 11-11-2023
Essentiel ELF 614 DD4
Guten Morgen, Meine Waschmaschine pumpt nicht ab, spült nicht und schleudert nicht. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Antworten | Das war hilfreich (125)(Übersetzt von Google)
Delabascule Berenice 11-11-2023
beko wcc7732 xsc
Hallo, Meine Waschmaschine läuft nicht ab? Was kann ich machen? Danke

Das war hilfreich (151)(Übersetzt von Google)
Ingrid Weber 11-11-2023
Miele Novotronic W910 WPS
Waschmaschine pumpt nicht ab, kann ich unten links, wo der Klappdeckel zu öffnen geht, die Drehabdeckungsverschraubung öffnen und wie? Der Deckel läßst sich nicht drehen, wie geht er sonst auf? Ich Danke im Voraus für ihre Hilfe

Das war hilfreich (86)
Agustina 22-11-2023
Corberó CLM1206w
Guten Tag, meine Waschmaschine hat aufgehört zu schleudern. Letzte Woche hat es einwandfrei funktioniert, und es waren bereits zwei Wäschen ohne Schleudern oder Entleeren der Trommel. Ich habe versucht, es weniger aufzuladen und den Filter zu reinigen, aber es funktioniert immer noch nicht. Haben diese Waschmaschinen einen Kondensator? Ich hoffe auf Hilfe, vielen Dank

Antworten | Das war hilfreich (114)(Übersetzt von Google)
O.v.Kal 13-11-2023
koenic kwm8136ainv
Waschmaschine schleudert nicht und läuft nicht ab

Antworten | Das war hilfreich (67)(Übersetzt von Google)
Raoul potuit 28-11-2023
Electrolux EW6T3365EL
Meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab

Antworten | Das war hilfreich (57)(Übersetzt von Google)
DENIS CHRISTIAN 11-10-2023
Whirlpool model WFE1480DW
Meine Maschine läuft über und tropft auf den Boden. Ich bin mir nicht sicher, wo das Wasser von vorne oder vom Auslass kommt Läuft nicht ab. Könnte es ein verstopftes Rohr sein?

Antworten | Das war hilfreich (44)(Übersetzt von Google)
Trentzsch Hans-dieter 11-10-2023
Simens-SIWAMAT XTS 1031
Wir haben mit diesen Model lange sehr gut gearbeitet. Jetzt hatten wir einen Rückschlag. Ohne mein zutun entleerte sich die Maschine aus der Ruhestellung vom Wasser. . Mehrere Zimmer naß .Wie weiter - was tun ????

Das war hilfreich (35)
Jackie Quilty 28-12-2023
Daewoo Axxx 1400 eco wash
Meine Maschine entleert sich nicht. Das Problem ist, dass sie beim Waschen und Schleudern blinkt, aber nichts passiert

Antworten | Das war hilfreich (34)(Übersetzt von Google)
Popoviciu Marius 18-12-2023
Whirpool 7 kg
Der Abluftfilter scheint verstopft zu sein. Was kann ich tun

Antworten | Das war hilfreich (34)(Übersetzt von Google)
Simonne Márk Tímea 27-11-2023
Navon wmn712aaa
Meine Waschmaschine schleudert nicht

Antworten | Das war hilfreich (24)(Übersetzt von Google)
Zannusi 29-11-2023
swq5001
Hallo, die Waschmaschine schleudert nicht, gibt kein Wasser ab

Antworten | Das war hilfreich (20)(Übersetzt von Google)
Francesca Thompson 31-12-2023
beko WTX71231WI
Es dreht sich nicht und es entleert sich nicht ... das verzögerte Startsignal ist immer eingeschaltet. Wir haben den Abfluss gereinigt, aber nicht die Pumpe, die wir nicht finden können.

Antworten | Das war hilfreich (17)(Übersetzt von Google)
Øistein 28-01-2024
Whirlpool AWOE 9524
Lampe blinkt, lässt aber kein Wasser ab

Antworten | Das war hilfreich (13)(Übersetzt von Google)
Stefan Maior 31-12-2023
Baukhnecht WATK Sense 9/7
Das Auto saugt das Wasser nicht mehr ab. Wie kann ich den Filter öffnen, um ihn zu reinigen?

Antworten | Das war hilfreich (8)(Übersetzt von Google)
Hadorn Regina 04-02-2024
Wyss mirella 3100
Maschine pumpt und schleudert nicht

Antworten | Das war hilfreich (6)
Maria 26-12-2023
Wirpool 10 kg zen
Die Waschmaschine gibt mir die Meldung „Erkennungen“ und sofort nach „Abbruch“ und die Waschmaschine schaltet sich aus

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
Kiss Ágnes 16-03-2024
Zanussi-zwq-35104
Wie kann ich den Filter zum Reinigen öffnen?

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
Morgane 19-02-2024
Aya 0602
Hallo, meine Maschine dreht sich schlecht und bei jedem Schleudern fließt Wasser unter der Maschine hervor. Was soll ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
손창수 20-04-2024
DEW-DX106
Anfrage zur Bedienung der manuellen Dehydrierung

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Elias prieto 01-04-2024
Neupol 599
Meine Waschmaschine startet nicht und macht auch nichts. Verschluss geprüft und es ist kein Problem, Was könnte es sein, danke

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Ghiocel Lăcrămioara 20-03-2024
Vortex WMA814D02S
Hallo, entschuldigen Sie, aber mein Auto will nach einem Monat Betrieb nicht mehr quetschen. Warum was kann ich tun?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)