Mein Ofen wird nicht warm genug, was kann ich tun?

"Der Thermostat stellt sicher, dass der Ofen auf die eingestellte Temperatur aufgeheizt wird. Vermutlich ist der Thermostat defekt. Lassen Sie ihn ersetzen. Im Zweifelsfall sollten Sie den Hersteller kontaktieren."

Das war hilfreich (2716)

ciroazzara 30-10-2023
Smeg SC381X-8
Der Backofen kann die eingestellte Temperatur nicht mehr erreichen

Antworten | Das war hilfreich (50)(Übersetzt von Google)
ciro azzara 30-10-2023
Smeg SC381X-8
Der Backofen kann die eingestellte Temperatur nicht mehr erreichen

Das war hilfreich (26)(Übersetzt von Google)
Maria 22-11-2023
Hotpoint Ariston FA3 530
Der Ofen erreicht nicht die eingestellte Temperatur. Wie kann man den Thermostat kalibrieren? Mir ist aufgefallen, dass er erst dann einschaltet, wenn er auf mindestens 80 Grad eingestellt ist. Ich denke, es war.

Antworten | Das war hilfreich (30)(Übersetzt von Google)
Jan Keijers 19-12-2023
Ikea fxjm6
Der Ofen heizt nicht auf

Antworten | Das war hilfreich (25)(Übersetzt von Google)
Anna Harrison-Wydra 19-12-2023
LBFANX20
Hallo, die Grillfunktion funktioniert, aber nicht der Spaß oder andere Funktionen. Die Temperatur steigt nicht. Danke

Das war hilfreich (12)(Übersetzt von Google)
Kawiński Zbigniew 02-01-2024
Whirlpool AKP241/05IX
Hallo, ich benötige für dieses Modell einen Thermostat, dieser heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

Antworten | Das war hilfreich (16)(Übersetzt von Google)
edesa 09-10-2023
efficient
Die Uhr blinkt ständig und kann nicht programmiert werden

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
mei 04-01-2024
khind 68 L
Mein Ofen brennt nicht und ich brauche 2 Stunden, um den Kuchen zu backen.

Antworten | Das war hilfreich (6)(Übersetzt von Google)
Cynthia Koh 15-01-2024
68L khind
Ich kann 2 Stunden lang keinen Kuchen backen...

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
Bert Bruijn 18-11-2023
AEG KEK452920M
Der Ventilator läuft weiter und es ertönt ein intermittierender Piepton, wenn der Ofen in Betrieb ist. Ofenwurst auch nicht warm .

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)
Sonia 01-03-2024
3HT508X profesional
Guten Tag. Ich habe einen professionellen Balay-Ofen Modell 3HT508X, er hat immer sehr gut funktioniert, aber plötzlich heizt er nicht mehr auf und das Licht geht nicht an, aber die Uhr funktioniert einwandfrei. Was ist falsch, Alles Gute

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
POLICCIARDI SEPPE 28-02-2024
BAUKNECHT BLVES 8100 PT
Am besten, Mein Thermostat funktioniert nicht mehr, ich würde ihn gerne ersetzen, weiß aber nicht, welcher Thermostat Ich muss bestellen. Liebe Grüße Seppe

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Jose 20-11-2023
Brandt BOP2112B
Handbuch auf Spanisch, falls vorhanden

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)