Kann ich den Geschirrspüler öffnen während er läuft?

"Die meisten Geschirrspüler sind mit einem Aquastop ausgestattet und unterbrechen das Programm, wenn die Tür geöffnet wird. Das bedeutet, dass in der Zeit kein Wasser fließt. Bei einigen Modellen kann es dadurch im Laufe der Zeit zu Problemen kommen. Bei integrierten Geschirrspülern kann das regelmäßige Öffnen der Maschine während des Betriebs aufgrund des freigesetzten Wasserdampfs zu Wasserschäden an umgebenden Schränken kommen."

Das war hilfreich (1028)

René Dijoux 13-12-2023
Telefunken TFK15C39XVT
Ich habe versehentlich aufgemacht, jetzt kommt die Anzeige „PAUSIERT“. Was kann ich tun? MfG und Danke im Voraus.

Antworten | Das war hilfreich (24)
susie b nash 10-02-2024
Proline DW 496 dishwasher
Wenn ich glaube, dass während eines Programms ein Problem vorliegt, kann ich dann anhalten und neu starten, oder kehrt das Programm zum Anfang zurück?

Antworten | Das war hilfreich (9)(Übersetzt von Google)
Elaine 21-03-2024
Panasonic wqp4-tg1
wqp4-tg1 läuft ständig Wasser aus. Es scheint, dass das Wasserstoppsystem defekt ist. Wie kann es repariert werden?

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)