Ist es notwendig, meinen Lithium-Ionen-Akku vor dem erneuten Aufladen zu entladen?

"Nein, das ist nicht notwendig. Dies war bei älteren Akkus der Fall. Lithium-Ionen-Akkus können nach Gebrauch geladen und bei Bedarf vom Ladegerät getrennt werden."

Das war hilfreich (698)

otto 16-11-2023
lenowo ideapad 100 pc
mein PC ist kaputt und wie kommt man in den Akku vh Otto

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Thijs 28-09-2023
Geen
Meiner Meinung nach ist es sogar noch besser, den Akku so weit wie möglich zwischen 20 und 80 % zu halten. Schauen Sie sich einfach das optimierte Laden von Apple an.

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Susanne Kuni 30-04-2024
Ulefon Armor Pro 16
Kann ich bei diesem Handy den Akku wechseln, bzw. was kann ich tun, wenn auf einmal die Ladekapazität extrems langsam nur stattfindet? Wo kann ich einen Ersatzakku bestellen, auf der Ulefonseite habe ich dazu nichts gefunden, daher befürchte ich, dass das Handy nun irreparabel schlecht lädt?

Antworten | Das war hilfreich (0)
flavio bragagnolo 26-01-2024
Amplicomms
Ich hätte gerne das Handbuch für dieses Mobiltelefon auf Italienisch

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)