Ist es ein Problem, wenn das Metall im Inneren eines Geschirrspülers zerkratzt ist?

"Das Innere der meisten Geschirrspüler besteht aus Edelstahl und wird durch Kratzer nicht beeinträchtigt."

Das war hilfreich (666)

Carapacea Eugen 18-01-2024
Candy DFI 50
Bitte, wer eine Gebrauchsanweisung hat, es hat 5 Programme, die mit einer Trommel und den Bildern der Programme und zwei 65-Grad-Tasten fixiert werden Danke

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Negoiță Neculai 04-01-2024
HEINNER HDW_FS6006WS++
Beim Betrieb des Geschirrspülers sind manchmal verdächtige Geräusche zu hören. Bei jedem Spülgang hatte ich Absplitterungen und (oder) Kratzer auf dem Geschirr. Ich kann den Grund nicht finden, so viel ich zu diesem Thema gelesen habe, auch nicht über die Copilot-App von Microsoft. Können Sie mir raten, was die Ursache sein könnte?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)