In welches Fach ist das Waschmittel zu geben?

"Die meisten Waschmaschinen verfügen über drei Waschmittelfächer. Diese sind oftmals mit I, II und * markiert, um anzuzeigen, in welches der Fächer das Waschmittel einzugeben ist. Fach I ist für den Vorwaschgang; II für den Hauptwaschgang und * für den Weichspüler gedacht. Dach II wird am häufigsten verwendet."

Das war hilfreich (4334)

ΣΤΡΟΥΜΠΟΥΛΗ 16-11-2023
BEKO WUE 6512 PAR 6kg
ES HAT DREI FÄCHER FÜR WASCHMITTEL VON LINKS NACH RECHTS, IN DIE ICH WASCHMITTEL UND BLEICHMITTEL GESTELLT HABE

Antworten | Das war hilfreich (45)(Übersetzt von Google)
Anna Porubska 12-02-2024
AQUA 1042D1
Meine Waschmaschine, 2014 gekauft, funktioniert super, nur wollte ich jetzt einen Duft auf die Wäsche geben und sie bleibt im Tank, ich habe zwei Fächer in dem einen für Weichspüler, da ist ein Plastikding mit der Aufschrift MAX, Sollte es da sein?? Rat, danke

Antworten | Das war hilfreich (35)(Übersetzt von Google)
W.van Veen 14-11-2023
Whirlpool FFB 7448
Sollte nach der Zugabe des Reinigungsmittels der Kunststoffbehälter (A) entfernt werden, bevor die Maschine gestartet wird?

Antworten | Das war hilfreich (24)(Übersetzt von Google)
Aldo JEAN-MARIE BECONCINI 15-04-2024
BOSCH WAJ28057FF
Ich kann die Produktablage nicht mehr öffnen

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)