Es gibt Kondensation in meinem Kühlschrank. Woran liegt das?

"Das kann unterschiedliche Gründe haben. Möglicherweise ist die Türabdichtung defekt und ermöglicht das Eindringen von Außenluft in den Kühlschrank. Es ist ebenfalls möglich, dass der Kühlschrank nicht eben aufgestellt ist und die Tür dadurch nicht richtig schließt. Eine andere Ursache ist der große Unterschied zwischen der Innentemperatur im Kühlschrank und der Außentemperatur, wenn die Tür häufig geöffnet wird."

Das war hilfreich (667)

이준수 31-01-2024
FR-C36PLS
Im Inneren des Kühlschranks bildet sich Eis. Wasser kondensiert und tropft auf den Boden des Regals. Woran liegt das? In der Frage/Antwort-Antwort sah ich eine Antwort, die besagte, dass die Dichtung schwach sei und die Tür nicht richtig schloss. Ich frage, weil ich nicht glaube, dass es in meinem Fall ein Dichtungsproblem ist. Kann ich die Bedienungsanleitung für meinen Kühlschrank erhalten? [email protected] Bitte.

Antworten | Das war hilfreich (2)(Übersetzt von Google)
Kádár Mihály 02-04-2024
Sharp SJ-420NBE
Im Kühlschrank kondensiert oft so viel Wasser, dass es auf den Boden läuft. Das letzte Auftauen erfolgte vor einem Monat und seitdem wurde es mehrmals wiederholt. Was könnte der Grund sein und was ist zu tun?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)