Dürfen Utensilien aus Holz, wie beispielsweise Spatel und Schneidbretter, in den Geschirrspüler?

"Nein. Utensilien aus Holz können in einem Geschirrspüler beschädigt werden oder sich verbiegen. Zudem können die Holzfasern, die sich lösen, den Geschirrspüler beschädigen. Bei der Herstellung von Schneidbrettern aus Holz wird häufig Leim eingesetzt, der sich nach mehreren Malen im Geschirrspüler lösen kann."

Das war hilfreich (653)

Thomas Schmidt-Hallemann 09-04-2024
Koenic KDW 601 21 A2 BI
Hallo Nach beim letzten mal waschen blinkte das ganze Display abwechselt auf und dann ging nichts mehr . Kurze Info wäre sehr nett . L.G. Thomas

Antworten | Das war hilfreich (2)
Coupet Béatrice 20-04-2024
Sharp qw na1df45ew
Hallo, kann man mit der 1/2-Beladungstaste die Zeit eines Spülgangs verkürzen oder ist das nur sinnvoll, wenn der Geschirrspüler nur halb voll ist? Danke für Ihre Antwort

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Jim kelly 18-04-2024
Hotpoint HIE 2B 19
Verfügt dieses Modell über eine Zeitverzögerungsoption?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Jim kelly 18-04-2024
Hotpoint HIE 2N 19
Verfügt dieses Modell über ein Detailprogramm?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
이형구 20-03-2024
DWA-0611P
Es ist alt. Es ist von Dongyang Magic. Ich habe es nach langer Zeit aus dem Lager genommen und das F taucht immer wieder auf. Warum ist das so? Soll ich es verschrotten?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Yinia 05-12-2023
Kenmore Ultra wash 665.16019402 lavavajillas
Weil es nicht funktioniert, wenn Sie es bei normalem Waschen und beheiztem Trocknen einschalten. Wenn ich auf Start klicke, funktioniert es überhaupt nicht, ich habe bereits andere Diagnosen durchgeführt und es treten immer noch Probleme auf. Bitte hilf mir. Danke

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)