Das Schloss an meinem elektronischen Safe öffnet sich nicht, aber ich bin sicher, dass der von mir eingegebene Code korrekt ist. Was kann ich tun?

"Das kann passieren, wenn die Batteriespannung zu niedrig ist. Das kann durch billige oder fast leere Batterien verursacht werden. Batterien ersetzen und es erneut versuchen. Wird das Problem dadurch nicht behoben, sollten Sie sich an den Hersteller wenden."

Das war hilfreich (1310)

Mike van Sonderen 23-10-2023
Dometic MD310-X
Der Tresorcode wird nicht akzeptiert, obwohl ich das richtig mache.

Antworten | Das war hilfreich (25)(Übersetzt von Google)
Jean-Marc Mathieu 25-10-2023
s3877
Ich habe die Batterien gewechselt, aber die Tür öffnet sich nicht. Das grüne Licht leuchtet immer, blinkt aber nicht. Das gelbe Licht ist aus. Wofür ist der Schlüssel? Er öffnet die Tür nicht. Jean Marc

Antworten | Das war hilfreich (24)(Übersetzt von Google)
Maria 12-02-2024
Fiesta alert
Die Box lässt sich nicht öffnen und ich schalte nur den Buchstaben A in Grün ein, mit oder ohne Schlüssel, aber ich kann sie weder öffnen noch den Schlüssel digitalisieren.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)