Beim Vorheizen bildet sich Rauch im Ofen. Woran liegt dies?

"Vermutlich befinden sich Speiserückstände von der letzten Nutzung im Ofen. Insbesondere fetthaltige Speiserückstände können beim Erhitzen zu Rauchbildung führen. Reinigen Sie den Ofen sorgfältig."

Das war hilfreich (624)

pinoivanabriatico 13-10-2023
Nardi fm9
Gebraucht als Neuware gekauft. Anleitung fehlt mir. Wie stelle ich sicher, dass es sicher funktioniert? Und auf Gas und Grill... wenn es die richtige Temperatur erreicht, schaltet es sich ab??? Kannst du es mir erklären, danke

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
Marc Smadja 01-11-2023
Four de dietrich dkp7320x
Hallo. Ich kann den Ofen nicht einschalten. Ich weiß nicht, wie ich die Sicherheitsvorrichtung (Vorhängeschloss-Licht) entfernen kann. Danke, dass du mir geholfen hast Marc Smadja 0664991040

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Susana 03-01-2024
Edesa hc120
Die Heizung im Haus geht 3 Minuten nach dem Einschalten aus

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Анатолий Клеванский 30-12-2023
Kandy FCS100N/E
Warum erinnert sich das Ofenglas? Und es gibt einen Gummistreifen mit Klettverschluss, Wohin mit dem Kleben.

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Paula Mihai 24-04-2024
Gorenje BO735114XK
Der Ofen lässt sich überhaupt nicht einschalten, es gibt zwei Striche und ein kreischendes Geräusch, wenn ich auf die Küchenarbeitsplatte klopfe!!! Kann mir jemand helfen, wie man ihn einschaltet??? zu erwähnen, dass ich es seit 5 Jahren habe.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
浅野幸子 06-04-2024
TOSHIBA ER-JZ4000
H74 wird angezeigt und funktioniert nicht.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Rotaru Mariana 25-03-2024
Cooke&Lewis
Hallo! Ich benutze diesen Ofen seit ca. 5 Jahre und ich hatte keine Probleme. Aber gestern konnte ich die Tür nicht mehr öffnen, sie ist einfach blockiert. Ich habe die Sperroption nicht verwendet. Es scheint, dass Sie in der oberen linken Ecke etwas „halten“. Es liegt nicht an den Einstellungen, es ist etwas Mechanisches, denke ich. Ich habe den Topf mit dem Essen noch drin und befürchte, dass es verderben und im ganzen Haus stinken wird, bis ich Hilfe finde. Bitte geben Sie mir eine Richtung, ich weiß nicht, wer mir helfen kann.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)