Frage: Kettensäge als Geschenk im Jahr 2006.. Ich brauchte es maximal 2 Stunden / Jahr, ich brauchte hundert Mal, um die Schnur zu ziehen, und als es gut starten wollte, hörte es auf, wenn ich es beschleunigte. Selten habe ich es geschafft, es in kleinen Strichen zu verwenden. Obwohl ich Techniker bin und genau wie andere Spezialisten den Kraftstoff und dergleichen gründlich überprüft habe, hat nichts funktioniert. Das Kurbelgehäuse, das diesen Vergaser schützen soll, lässt Sägemehl durch. Keine Metallzähne zum Hebeln. Kauf unbedingt vermeiden !!!

Das war hilfreich (0) | Nach Zenoah G3200 Kettensäge gefragt
patrick bouffard 23-05-2021
Mine, die 20 Stunden im Jahr für die obligatorische Waldrodung dient, nur die Zündkerze bürsten, Motorseite! gekauft im Jahr 2010 glaube ich

Das war hilfreich (1) (Übersetzt von Google)

Schreiben Sie eine Antwort auf diese Frage