Warnung! JavaScript deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert unsere Website nicht richtig.
Home
>
Denver SHO-110 IP Kamera
>
Wie lege ich die SD-Karte ein?
Frage: Wie lege ich die SD-Karte ein?
Das war hilfreich
(
1
) |
Nach
Denver SHO-110 IP Kamera
gefragt
Gerard
21-09-2020
Lösen Sie die 2 Schrauben des Lautsprecherfachs, heben Sie die Abdeckung ab, dann sehen Sie darunter den Kartenleser, die Karte vorsichtig mit den Kontakten nach hinten einschieben, sie passt nur in einer Richtung.
Das war hilfreich
(
12
)
(Übersetzt von Google)
Schreiben Sie eine Antwort auf diese Frage
Name *
Nachricht *
Abbildung
png/jpg/jpeg - Max. 8 MB
Benachrichtigungen erhalten
Senden
Das war hilfreich (12) (Übersetzt von Google)
Schreiben Sie eine Antwort auf diese Frage