Jocelyn Rocchietta05-04-2020 Ich habe das gleiche Problem... hattest du das?
bitte um antwort... danke
Das war hilfreich (150)
(Übersetzt von Google)
ali benguedda09-03-2021 Versuchen Sie Folgendes: Starten Sie die Messung und wenn ein buchstäblich hoher Druck erreicht ist, drücken Sie die Starttaste und halten Sie sie 8 oder 10 Sekunden lang gedrückt, dann lassen Sie Ihr Gerät los und schalten Sie es aus Ziehen Sie die Batterien heraus, lassen Sie die 10 Minuten und versuchen Sie es erneut ... viel Glück
Das war hilfreich (144)
(Übersetzt von Google)
Michèle Bouchet 19-09-2023 Fehler _3, was tun?
Das war hilfreich (78)
(Übersetzt von Google)
faisandel04-03-2025 Ich habe ein Problem mit meiner Blutdrucküberwachung am Ende. Es macht mir Fehler - 3 Was soll ich tun?
Das war hilfreich (66)
(Übersetzt von Google)
oufriha ali17-12-2025 Guten Morgen. Ich hatte das gleiche Fehlercode-3-Problem. Zur Information: Wir hören ein blasendes Geräusch im Inneren des Geräts, als ob es ein Luftleck gäbe, und der Kompressor hat nicht aufgehört zu arbeiten. Ich habe die äußere Basis vorsichtig abgebaut, nachdem ich die drei kleinen Schrauben darunter gelöst hatte. Ich habe die obere Basis vorsichtig entfernt. Ich musste lediglich das kleine schwarze Rohr, das mit dem Kompressor verbunden ist, entfernen und es wieder zusammenbauen, wobei ich darauf achten musste, dass es gut hineingeschoben wurde. Und da haben Sie es!
Das war hilfreich (12)
(Übersetzt von Google)
edouard szmata14-07-2025 Problem, Posterfehler
Das war hilfreich (9)
(Übersetzt von Google)
Ouzin28-02-2026 Das schwarze Rohr im Inneren ist zerrissen.
Kann ich ein ähnliches Exemplar als Ersatz haben?
Das war hilfreich (150) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (144) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (78) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (66) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (12) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (9) (Übersetzt von Google)
Das war hilfreich (6) (Übersetzt von Google)
Schreiben Sie eine Antwort auf diese Frage