Wenn ich möchte, dass mein Kühlschrank kälter ist, sollte ich eine höhere oder eine niedrigere Einstellung verwenden?

"Bei den meisten Kühlschränken bedeutet eine höhere Einstellung, dass das Gerät stärker kühlt. Mit einer niedrigeren Einstellung wird das Gerät weniger kühlen und die Temperatur des Kühlschranks wird dementsprechend höher sein."

Das war hilfreich (3050)

Renate 14-10-2023
Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175
Heißt das jetzt, dass 1 bei dem Kühlschrank am kältesten ist und 6 am Wärmsten?

Antworten | Das war hilfreich (188)
Rizzo Salvatore Stellio 18-10-2023
SAMSUNG RB38T600DSA/EF
Ich kann die Bedienungsanleitung für den angegebenen Kühlschrank nicht finden

Antworten | Das war hilfreich (16)(Übersetzt von Google)
Rogler Waltraud 18-10-2023
Bosch 00059129
ich möchte das Gerät von plus 8 auf 4 einstellen. Bitte um eine Gebrauchsanweisung

Das war hilfreich (51)
Martha Cabrejos 08-10-2023
Mabe rmodel RMV51YIM
So verwenden Sie die Tasten zum Entlüften

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
Francisco Martinez 04-12-2023
Nevera Premium kRG_1250
C Glühorientierung. Wartung.. Grund: Interne Wasserflasche...erreicht nicht das Auffangfach

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)