Wenn ich möchte, dass mein Gefrierschrank kälter ist, sollte ich eine höhere oder eine niedrigere Einstellung verwenden?

"Bei den meisten Gefrierschränken bedeutet eine höhere Einstellung, dass das Gerät stärker kühlt. Mit einer niedrigeren Einstellung wird das Gerät weniger kühlen und die Temperatur des Gefrierschranks wird dementsprechend höher sein."

Das war hilfreich (1879)

Tess 06-10-2023
Beko F60312NE
Die Außentemperatur beträgt -11 °C. Wie erhöhe ich die Temperatur auf -18 °C und wie höre ich auf zu zwinkern und 9 °F und 52 °C anzuzeigen?

Antworten | Das war hilfreich (52)(Übersetzt von Google)
Bruno 17-01-2024
Bosh gsp30420
Ich hätte die Temperatur meines Gefrierschranks gerne erhöht, da sie jetzt bei -24 °C liegt. Wie mache ich das? Ich kann es auf eine niedrigere Temperatur einstellen. Vielen Dank im Voraus.

Antworten | Das war hilfreich (35)(Übersetzt von Google)
Josep 28-10-2023
Baukner modelo de 1993 congelador
Das grüne Licht geht nicht an

Antworten | Das war hilfreich (30)(Übersetzt von Google)
Tess 06-10-2023
Beko F60312NE
Die Temperatur ist niedrig. So befestigen Sie das Panel im Freien

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
Jessica Pantoja 02-03-2024
Ec155ubgw/220/50
Hallo gut!!! Ich habe seit mehreren Jahren einen Gefrierschrank und habe die Intensität nie verändert. Vor ein paar Monaten habe ich ihn in ein anderes Haus mitgenommen, einen Tag lang stehen gelassen, ohne ihn zu bewegen, und am nächsten Tag habe ich ihn angeschlossen, jetzt gefriert er übermäßig gleichmäßig Wenn ich die Intensität ändere, kann mir jemand sagen, was ich tun soll? Was verhindert das so starke Einfrieren?

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Fleury 22-02-2024
Aya aca160w
Es gibt 3 Positionen: 1 Min. 0/Mitte 0/ und 3 O Max. I, aber bei Min. und es macht Eisblöcke schwierig, die Tür zu schließen. Mindestens einmal im Monat muss ich das Eis entfernen, warum

Antworten | Das war hilfreich (1)(Übersetzt von Google)
Vande 28-03-2024
Electrolux LYB1AF8WO
Wie lange kann man den Gefrierschrank nach dem Anschließen aufladen?

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Vande 28-03-2024
Électrolux LYB1AF8WO
So verwenden Sie die Tasten „Mittelkalt“ und „Kälter“.

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)