Was bedeutet Noise Cancelling?

"Noise Cancelling ist eine Technik, die hauptsächlich in Kopfhörern verwendet wird. Antischall (auch aktive Lärmkompensation) wird eingesetzt, um störende Umgebungsgeräusche zu reduzieren oder zu eliminieren."

Das war hilfreich (559)

Yves Roumiguieres 21-10-2023
JVC HA-H9T
„In den Kopfhörern gibt es keine Geräuschunterdrückung; ich höre alles, was außerhalb von mir passiert. Kann man es so einstellen, dass ich keine Umgebungsgeräusche höre?“

Antworten | Das war hilfreich (47)(Übersetzt von Google)
Ron 03-10-2023
JBL 510BT
„In den Kopfhörern gibt es keine Geräuschunterdrückung; ich kann alles hören, was weit weg von mir passiert. Kann man es so einstellen, dass ich die Umgebungsgeräusche nicht höre?“

Antworten | Das war hilfreich (11)(Übersetzt von Google)
ruben 03-11-2023
Qilive Q 1960
Meine Kopfhörer machen viel Bass, ich kann fast nichts mehr hören

Antworten | Das war hilfreich (8)(Übersetzt von Google)