Meine Waage zeigt ein unrealistisch niedriges Gewicht an, wenn ich mich darauf stelle. Woran liegt das?

"Für ein optimales Resultat sollten Sie die Waage auf eine harte, ebene Oberfläche stellen. Wenn die Waage beispielsweise auf einem Teppich steht, kann dies die Messung beeinträchtigen."

Das war hilfreich (2487)

Magdalena Jimenez 17-10-2023
Báscula de baño Taurus inception Connect
Ich habe die Waage vor 4 Monaten bei Carrefour gekauft und sie hat bis heute gut funktioniert, aber ohne Grund wiegt sie weniger, sodass sie nicht echt ist

Antworten | Das war hilfreich (34)(Übersetzt von Google)
Peter Honigmann 17-02-2024
GS 405 Signature Line
Die Waage zeigt ein viel zu hohes Gewicht an, z.B. 120 kg, obwohl 85 kg realistisch wäre. Ich habe schon die Batterien gewechselt.

Antworten | Das war hilfreich (15)
Maria luz sanchz fernadez 03-10-2023
TFA PAPILLON
Ich verstehe das Gewicht nicht. Ich bekomme:: Frau ändert Alter

Antworten | Das war hilfreich (6)(Übersetzt von Google)