Ist es sinnvoll, meinen Boiler bei Abwesenheit oder Urlaub auszuschalten?

"Viele moderne Boiler sind äußerst energieeffizient. Bei Abwesenheit oder Urlaub, die/der 1 Woche oder weniger dauert, wird mehr Energie verbraucht, um das Wasser erneut auf Temperatur zu bringen, als das Wasser auf der aktuellen Temperatur zu halten. Bei Abwesenheiten, die länger als 1 Woche dauern, kann es energiesparend sein , den Boiler abzuschalten."

Das war hilfreich (357)

Amy Pope 06-11-2023
TRE 100 Supra
Nach ein paar Wochen Abwesenheit bin ich in mein neues Haus zurückgekehrt, in dem dieser Heizkessel installiert ist. Ich habe den Boilerschalter an der Wand eingeschaltet, aber er scheint nicht zu funktionieren, da kein heißes Wasser herauskommt und das rote Licht nicht leuchtet. Bitte helfen Sie

Antworten | Das war hilfreich (6)(Übersetzt von Google)
Renata Růžičková 05-11-2023
Fagor
Wie man es macht, damit es schneller aufheizt und vielen Dank Růžičková

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)