Funktioniert meine Fernbedienung auch bei anderen Fernsehgeräten/Modellen der gleichen Marke?

"Häufig funktioniert eine TV-Fernbedienung auch bei ähnlichen Modellen der gleichen Marke. Es ist jedoch ungewöhnlich, dass sie bei allen Modellen dieser Marke funktioniert. Universalfernbedienungen sind dazu besser geeignet."

Das war hilfreich (1245)

Christiane Schoofs 14-10-2023
Strong j016080002
Wenn ich den Sender wechsle, wird der Sender angezeigt, aber nicht mehr welches Programm läuft? Kannst du mir helfen ? Danke

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Ασλαματζίδης Αντώνης 13-03-2024
TXV 4950SMT
DIE STEUERUNG FUNKTIONIERT NICHT

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
TurboX 25-02-2024
TURBOX
Guten Abend, der Fernsehbildschirm öffnet sich, aber der Computer fordert mich nicht auf, etwas am Fernseher zu ändern

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)