Die Milch wird nicht richtig aufgeschäumt. Woran liegt das?

"Es ist möglich, dass der Milchaufschäumer nach der vorherigen Benutzung nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Alte Rückstände können verhindern, dass die Milch richtig aufgeschäumt wird. Je nach Gerät kann es immer sein, dass ein Teil der Milch nicht aufschäumt. Das ist normal."

Das war hilfreich (396)

Gemma 01-12-2023
Dualit milk frother DMF1
Mein Milchaufschäumer schäumt keine Milch mehr auf, er erwärmt sich einwandfrei, schäumt aber nicht auf. Ich habe meine Maschine seit etwa einem Jahr und habe immer die gleiche Milch verwendet. Bitte antworten Sie an [email protected]

Antworten | Das war hilfreich (10)(Übersetzt von Google)
Hanneke van den Heuvel 01-12-2023
Inventum Melkopschuimer MK350
Ich habe das gleiche Problem wie Gemma. Ich glaube, ich habe das Gerät seit 2 Jahren und jetzt schäumt die Milch plötzlich kaum noch

Antworten | Das war hilfreich (3)(Übersetzt von Google)
Willy Greveling -Bentink 29-02-2024
Bestron,, AMF 8050/SB-0802A
Mein Milchaufschäumer von Bestron heizt gut, schäumt aber nicht mehr. Er wurde im Dezember 2023 gekauft

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Martyna 19-02-2024
Ce 4498
Heute habe ich einen Aufschäumer gekauft. Milch 3.2. Die Milch wird nicht aufgeschäumt, sondern nur erhitzt. Die Bürste ist ziemlich laut und ich habe den Eindruck, dass sie nicht fest sitzt

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)
Lene Henriksen 12-01-2024
Bodum mælkeskummer
Ich habe meinen Bodum Milchaufschäumer seit ca. 1 Jahr. Jetzt dreht sich der Rührbesen nicht mehr – ich habe ihn entkalkt

Antworten | Das war hilfreich (0)(Übersetzt von Google)