Der Ablauf in meinem Kühlschrank ist verschmutzt/verstopft. Wie reinige ich ihn?

"Es gibt dafür besondere Reinigungsgeräte. Es ist jedoch ebenfalls möglich, Verstopfungen mit einem Wattestäbchen zu entfernen. Um den Ablauf sauber zu halten und Geruchbildung vorzubeugen, ist es ratsam, mindestens viermal jährlich einen Tropfen Chlorbleiche in den Ablauf zu geben."

Das war hilfreich (990)

Mike Kenneally 20-02-2024
Kenwood KTLD60X15
So gelangen Sie an die Abflussöffnung an der Rückseite des Kühlschranks. Ich brauche eine Anleitung zum Entfernen der Plastikteile, die es verbergen. Es sind keine Schrauben sichtbar und ich kann sie auch nicht finden. Ich kann keine Möglichkeit finden, die Kunststoffteile zu entfernen, hinter denen sich meiner Information nach das Abflussloch befindet. Danke schön.

Antworten | Das war hilfreich (30)(Übersetzt von Google)
Jean Ratcliff 07-03-2024
JLLFW1815
Ich habe das innere Abflussloch gereinigt, aber es steht immer noch Wasser im Boden des Kühlschranks. Wie komme ich an den Plastikbehälter/das Plastikrohr hinten im schwarzen Grill?

Antworten | Das war hilfreich (5)(Übersetzt von Google)
Jean Ratcliff 07-03-2024
JLLFW1815
Habe das innere Abflussloch gereinigt. Es dringt immer noch Wasser in den Innenraum. Wie reinige ich den äußeren Kunststoffbehälter und/oder das Rohr hinter dem schwarzen Grill?

Antworten | Das war hilfreich (4)(Übersetzt von Google)